Aktiv sein..,
Wanderungen, Radfahren
Stadtbummel
Alpenrosensteig
Länge: 11,82km
Schwierigkeit: mittel
Der Alpenrosensteig ist ein alter Geißensteig zwischen Schöngampalm und Frommes. Er führt im oberen Bereich entlang unberührter Berghänge mit herrlichen Zirben- und Alpenrosenbeständen (Blütezeit Ende Juni bis Mitte Juli) und mit schönem Tiefblick ins Inntal bei Landeck.
Danke, lG
Hallo Zäme
Gehe Morgen Mittwoch spontan ufs Schiff/12/40 ab Ländte Thun,bis Gunten dort ir Badi ä Liegestuhl nehmen u relätzen"!! etc. hat jemand Lust mich zu Begleiten...
Freue mich auf dich!!
Herzlich hermina
Suche nette Leute für Gründung einer Steampunk Gruppe. Bin Anfänger Raum Stade und Umgebung.
Hi Thomas,
das klingt ja toll. Ich war dieses Jahr zum wiederholten Mal beim Aethercircus in Buxtehude und bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten. Kannst Dich gerne mal melden 🎩, würde mich freuen. Ich wäre gerne bei "Deiner" Gruppe mir dabei.
Sonnige Grüsse aus Horneburg
Hallo Leute,
am kommenden Pfingstmontag möchte ich mit euch eine Genusstour in der Eifel machen. Das Wetter soll besser werden am Montag bei für das Wandern angenehmen Temperaturen.
/community/wandern-bergsteigen/appointments/RWGWsYwpNev
Oper am Pfingstmontag 09.06. - 1-2 Karten frei - Vielleicht paßt es für Dich?
/community/aktiv60plus/meetups/QhhyUm3p8K9
Liebe Ilse, so noch eine Karte frei ist, komme ich sehr gerne mit. Danke für das Angebot! LG Jul
Gratuliere zur Gsengscharte