Aktiv 60Plus

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 18 Stunden

Es wahr ein stiller tag im Wald nur die Arme war störend
    Man hat nicht viel gesehen und gehört.

• Gemeinsam Wohnen im Alter (60+)

Ich bin derzeit Single und habe den Wunsch, gemeinsam mit anderen Menschen zu wohnen und zu leben. Bereits in meiner Jugend- und Studienzeit habe ich in verschiedenen WGs gelebt und es war eine wertvolle Erfahrung.

Ich besitze besitze ein 2 Familienhaus mit großem Garten. In einer Wohnung lebe ich, die andere 3 Zimmer Wohnung wird frei. In Zukunft möchte ich diese nicht einfach an „irgendwelche Mieter“ vergeben, sondern ich würde gerne mit lieben Menschen unter einem Dach leben, mit denen sich eine Gemeinschaft entwickeln kann, sodass wir etwas gemeinsam unternehmen, z.B. mal gemeinsam kochen und essen und gemeinsam den Garten bewirtschaften und genießen.

Damit das gelingen kann, wäre es schön, wenn wir uns kennen lernen, mal etwas zusammen unternehmen und uns über unsere Wohn- und Lebensvorstellungen austauschen würden und schauen „ob die Chemie stimmt“.

Wenn du etwas über mich Erfahren willst, dann schau mein Profil an. Und wenn Dich die Idee anspricht, dann melde dich doch einfach mal.

1 Kommentar
    • Super geniale Entscheidung 💡
      Wenn ich Haus und Grund hätte, würde ich sofort auch eine Senioren WG machen! Toll!
      Das wird Super!
      LG Bettina

vor 1 Tag
  • Ich würde sooooo gerne regelmäßig Boule spielen. Am liebsten natürlich in meiner Nähe. Im Südpark gibt es eine Bahn direkt neben dem Spielplatz "Kraut und Rüben" beim Hofladen. Also gut erreichbar. Ich möchte gerne dienstags nach Feierabend, also gegen 17.30/18.00 Uhr spielen.
    Ach ja, ich glaube es ist noch wichtig zu erwähnen, dass ich Anfängerin bin.
    Jetzt bin ich gespannt, ob sich jemand meldet 😄

Alternativ:
    Wenn ihr schon eine bestehende "Truppe" seid, die mich mitspielen lässt, würde ich mich über eine Einladung freuen. Auch an anderen Wochentagen.

• vor 4 Tagen

Ich bin Mitglied im FitInn am Südring in Klagenfurt und such Trainingspartnerinnen. Allein ist es fad, zu zweit lustig. Wer hat Lust?

1 Kommentar
    • Ich bin auch in diesem Studio.
      Ich bin erst ab 9. Mai wieder in Klagenfurt . Wir können uns gerne mal verabreden.

vor 3 Tagen
  • Älter werden wir alle 😎, aber Tanzen 💃🕺können wir ja Trotzdem 🥳
    💥💃🕺DISCO 60PLUS IM UTOPIA AARAU 🥂🍾

• vor 5 Tagen

Sehen wir uns am Samstag, 26.04.25 beim Tag des Veedels im Severinsviertel? Freu mich op nette Begleitung 🍀🤗✨️💖🎺🥁...

"TAG DES VEEDELS am 26. April!
    Am "Tag des Veedels" feiern wir 50 Jahre Interessengemeinschaft Severinsviertel Köln und den 125. Geburtstag von Karl Berbuer von 14.00 - 22.00 Uhr auf dem Severinskirchplatz! Für alle Freundinnen und Freunde des Komponisten von "Heidewitzka, Herr Kapitän" und vielen anderen Karnevalshits, gibt es unsere Spezial-Kölschglas-Edition mit einem schönen Karl Berbuer-Motiv!
    Zum Festtag spielt das KVB-Orchester für uns auf, es gibt Essen und Trinken, eine Hüpfburg für die Kinder und vor allen Dingen, wird die Sonne scheinen und uns sommerliche Temperaturen bescheren!"

https://www.facebook.com/share/p/16qZkrHt2C/

Gerne können wir uns hier in den Kommentaren konkret verabreden... Max. 4 Personen

• vor 7 Tagen

Jupi meine jungen Hühner 🐔 🐓 🐔🐔🐔🐔🐔🐔 sind jetzt nümme so schüchern und am endecken👌🤸‍♀️

3 Kommentare
    • Supi, das freut mich für dich
      Warte auf ein Datum, damit ich deine Kochkünste versuchen kann

vor 6 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Woche

Ein schöner Tag geht zu neige und die Bilder sind Erinnerung.
    Man erholt sich so gut und es ist immer spannend was man sehen kann.

• vor 1 Woche

Ostermontagspaziergang mit meiner Familoe Laaerberg und Löwygrube
    😊

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.