Aktiv 60Plus

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

Wer hat Zeit, am Ostermontag von Horgen nach Horgenerberg zu wandern und dort im Schwyzerhüsli zu Essen, bei schönem Wetter picknicken

3 Kommentare
    • Hoi Silvia. Ich würde Dich/Euch gerne begleiten. Bin auch gerne bei jedem Wetter dabei.
      (wo genau trefft ihr Euch am Bahnhof in Horgen?) Lieber Gruss Agnes

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

Wer hat Lust, mit mir von Soest aus Radtouren durch die Soester Börde und weiter zu machen? Ich würde mich freuen!

• vor 1 Monat

Saisonabschluss Spring Deal Scoul von
    31.03 - 02.04.2025
    Wer fährt gern Ski in der Nebensaison. Viel Platz und Raum zum gemütlich die Skifahren.

• vor 1 Monat

Nordic Walking Gruppe - wer hat Lust, mit mir Nordic Walking zu machen? Wann würde es euch passen? Bin erfahrene Walkerin in aktuell mäßigem Fitness-Level. Würde gern zweimal die Woche eine Std laufen.

0
    1
    0
    0
    1 Kommentar
    • Hallo Elke, ich würde gerne freitags Nachmittag oder samstags mitlaufen. Habe zwar keine Stöcke, laufe aber auch ohne sehr gerne, evtl. schaffe mir welche noch an. 1-1,5 Std. wäre gut. Wünsche Dir ein buntes und fröhliches Osterfest! Viele Grüße, Elena

vor 2 Wochen
  • vor 1 Monat

Schönen guten Morgen wünsche ich euch, neue Woche, neues Glück

• vor 1 Monat

Frühling ... die Natur erwacht wieder. 😊❤

• vor 1 Monat

Würde mich freuen nette Menschen mit kleinen Hund, ich habe einen kleinen Rüden, für gemeinsame Spaziergänge und andere Aktivitäten kennenzulernen.

• Ich habe auswärts einen Termin und deshalb habe ich zwei Karten für die LIT Cologne abzugeben.

LIT Cologne Joël Dicker und Christian Berkel , Di 25.03.2025 21:00 ( WDR-Funkhaus, Klaus-von-Bismarck-Saal )
    Parkett Reihe18 384-383
    Digitales Ticket

Wer hat Lust?

• vor 1 Monat

Kleine Wanderung zur rinnenden Mauer

• vor 1 Monat

Auch wenn es nachts immer noch friert, der Frühling lässt sich nimmer aufhalten...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.