Hallo zusammen —-
Freizeitpärtner/ nette Leute für entspannte Unternehmungen gesucht
zB. — Bowling— gemeinsame Cafebesuche(Frühstück??) - geruhsame Spaziergänge-in nettenParkanlagen etc./Kino / Reden um die Welt und Sonstiges / Austausch über Lesesstoff-(Krimis)—Musik (60ger- 90ger) und was mir gerade nicht einfällt 😎
Vorzugsweise in Köln und nahe Umgebung
Suche eine nette Sie für Freizeit und Urlaub
Das 1. Mal diesen Sommer bei Schnee auf die Katrin. Großen Dank an die 2 Spurenleger vor mir, trotzdem bin ich immer wieder bis zum Oberschenkel eingebrochen. Oben war ich die Erste, dafür bekam ich vom Hüttenwirt ein Schnapserl spendiert 🤪. Auch der Lawinenhang war schon aktiv. Feeling wie im Frühling 🤩.
Ich suche Leute die Lust zum Spielen haben .In Witten Cafe de Soul.Bei Intresse gebe ich den Termin bekannt.lg Regina
Liebe Brigitte hätte auch intresse ich verstehe es mit dem Autofahren in der Dunkelheit.Man könnte sich auch Morgens Treffen.Könntest du mich anschreiben da ich kein Mitglied bin.lg Regina
wer hätte interesse am 1.10. an einem gemeinsamen malen teilzunehmen? bei interesse bitte pn an mich dann folgt näheres. lg briga
"Was soll ein 'gefällt mir' aussagen - wozu soll das gut sein, tssss" - Vielleicht eine stille Wertschätzung deiner Idee, gemeinsam zu malen. :)
(das ist nur eine Idee, der "Daumen hoch" ist nicht von mir)
Ich gehe am 23.9. um 15 Uhr in "HOUSE of BANKSY" unauthorized exhibition HAMBURG. Hat jemand Interesse mitzukommen? Das Ticket musst du online kaufen für eine bestimmte Einlasszeit, das wäre 15 Uhr, kostet 18 €.
Treffen wäre vorm Eingang, das ist am einfachsten denke ich.
Herzlichen Gruß von Sidney
War diesmal mit dem Rad unterwegs, die Ski pack ich dann im Winter aus 😉