Lust im August gemeinsam zu verreisen?
Dann komm gerne kommenden Dienstag, 23.07.24, um 11 Uhr zur Eigelsteintorburg. Dort suchen wir ein nettes Café, um zu schnacken, uns kennenzulernen, Urlaubsvorstellungen auszutauschen und zu planen.
Näheres findest du hier: /community/reisen/meetups/MoWqy2bfMDC
Ich bin einfühlsam, aber gleichzeitig charaktervoll
Ich liebe es, meine Zeit aktiv zu verbringen – im Winter fahre ich Skifahren, im Sommer fahre ich Boot und fahre Rad.
Darüber hinaus bin ich eine tolle Köchin, backe verschiedene Süßigkeiten, achte aber auch auf mich selbst und habe ein Gespür für Stil.
Herr hat einen großartigen Sinn für Humor.
Großeltern kennen lernen! Meine Enkelkinder sind 2 und 5 Jahre akt5.
Tour auf der kur spontan.Gestern Tour vom bluntautal zum Karl stahlhaus im Nebel. Dann zum schneibstein bei Sonne am Gipfel, runter über windscharte und schlumalm und bärenhütte Wieder viel Nebel.
"ALLES MARILLE" in Krems! Für Unterhaltung sorgt eine Trachtenkapelle aus Loosdorf bei Melk.
Ich war gestern auch zufällig dort. 1 kg der leckeren Marillen wurde natürlich mit nach Hause genommen 😉😍
Für unsere Kartenspielrunde suchen wir noch MitspielerInnen für Kanasta oder Preferanzen.
Unser nächstes Treffen ist am 19.7., 17.00, im `Schutzhaus am Ameisbach`.
Wer hat Interesse?
Schon im Kalendern vorgemerkt
Hallo Bogumila, eine tolle Fahrradartisikskulptur ist auf einem Deiner Fotos. Ist diese von Dir selbst gemacht? Liebe Grüße Rene