In Gedenken an Daniela Sansone aus Hinwil. Wir besuchten zusammen ein Hecht Konzert
beim Landesmuseum in Zürich und machten einen Abstecher ins Kunstmuseum in Luzern.
Du hast gegen diese unerbitterliche metasierende Krebskrankheit gekämpft, gingst von Operation zu Operation, dann wurde die Krankheit immer stärker. Mit Bestürzung las ich, dass du ein Palliativzentrum gesucht hattest. Ich konnte wie Alle Andern nichts für dich tun. Nun höre ich, du bist nicht mehr unter uns. Ruhe in Frieden und ohne Schmerzen liebe Daniela!❤️🙏❤️🙏❤️
Einladung zur Prunksitzung nächstes Jahr in Finthen! Es war sehr professionell!
Schönes Wetter im Reinthal und Fasnacht in Altstätten und Am Rhein entlang so geniale und still So schön zum Erholen und einspannen und war nicht der einzige Eisbad er
Wanderung am 28.2. Payerbach-Waldburgangerhütte-Rote Wand-Priglitz-Gloggnitz, 15 Km, 1000 Hm, 5 Std. Leider keine Einkehrmöglichkeit bei der Pottschacherhütte, aber viele Schneerosen, die ich liebe. Diese Vorboten des Frühling kommen immer früher, oft schon im Jänner.
Ein fröhliches Grüß Gott wünscht der Peter
Dankeschön
Wir sind eine kleine Gruppen Frauen, die sich meist donnerstags in der Gegend Vaihingen an der Enz/ Bietigheim-Bissingen/Markgröningen treffen um 2 Stunden zu laufen mit anschließendem Mittagessen. Wer hat Lust, sich uns anzuschließen?
Bin wie immer gerne dabei.
LG Ulli
Danke, daß wünsch ich dir auch!