Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Stunden

Wer hat Lust mich zu begleiten?
    Ich würde sehr gerne wieder zum Hirschen im Krauchthal essen gehen. Die Paella ist sehr lecker, es gibt natürlich auch andere Speisen.
    Eine gemütliche Runde und über Gott und die Welt quatschen. Das schöne Wetter geniessen und nett bedient werden. Was braucht es mehr?
    Wann: Samstag 12. Juli
    Zeit: ab 18 Uhr
    Wer: natürlich alle
    Ich freue mich auf euch

Sonnige Grüsse Girasol

• vor 18 Stunden

Weinfest auf dem Hermeskeiler Platz, 50935 Köln
    Heute und morgen

13 Kommentare
    • Also 18 Uhr am Rewe ? PN leider nicht möglich...

vor 23 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 19 Stunden

Gemeinsam ein Bier trinken gehen zur Feier aufs Weekend bei der Ybergeregg Richtung ilgau Grillstelle 20 Uhr

• vor 2 Tagen

Welche Dame hätte Lust mit mir wieder einmal gut essen zu gehen Natürlich auf meine Rechnung.
    LG.MARTIN

• vor 2 Tagen

Es ist für Sonntag ein Platz frei geworden:
    Katzentempel Bochum

/community/essen-trinken/meetups/H5jubnuGgr4

• vor 2 Tagen

☀️Wochenteilen Au an der Donau😊

Keiner der 16 angemeldete Teilnehmer ließen sich das Wochenteilen am
    donAu- Stand'l entgehen.💯
    Bei über 30 Grad🌡 ließ es sich bei Urlaubsfeeling🌴🛥 im Schatten bei kühlen Getränken gut aushalten.🍻🍷🧊
    Bei guter Stimmung🤗 blieben wir bis zur Sperrstunde und einige noch ein bisschen länger.🌠🌛
    Danke an alle Teilnehmer für das verlässliche kommen die netten Gespräche und die gute Laune die mitgebracht wurde.🔝🤗

1 Kommentar
    • Danke fürs Organisieren! Es ist einfach traumhaft dort und die Küche wird immer besser 👌

vor 2 Tagen
  • vor 3 Tagen

Hallöchen
    Am Freitag ab 19. 30 Uhr bin ich im Wanderheim in Gonsenheim und würde mich über Gesellschaft Freuen

• Hatte jemand lust im Wochenende etwas trinken gehen?

• Hallo, liebe Geniesser*innen. Am Samstag an meiner Mezze Tafel sind noch 2 Plätze frei für spontan Entschlossene. mit Wein etc. Viele Gerichte und feine Desserts, orientalisch und alles Bio Qualität. Schnell bei mir melden bitte....in Frauenfeld. Weiteres nach Anmeldung...Selbstkostenpreis 40.00 chf

3 Kommentare
    • Schade ist mir zu weit weg

vor 3 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.