Hatte jemand lust im Wochenende etwas trinken gehen?
Hallo, liebe Geniesser*innen. Am Samstag an meiner Mezze Tafel sind noch 2 Plätze frei für spontan Entschlossene. mit Wein etc. Viele Gerichte und feine Desserts, orientalisch und alles Bio Qualität. Schnell bei mir melden bitte....in Frauenfeld. Weiteres nach Anmeldung...Selbstkostenpreis 40.00 chf
Hab noch 2 Plätze für den Griechen frei.
/community/tanzen/appointments/NGsQEFmy1C2
🎄 In einem halben Jahr ist Weihnachten! 🎄
Ganz bestimmt fragt ihr euch jetzt: „Wer denkt denn zu Sommerbeginn an so was?“ Aber glaubt uns – der Advent kommt schneller, als ihr für möglich haltet ⏰. Und was, wenn er plötzlich an die Tür klopft und ihr bemerkt, ihr habt noch keine Location für eure Firmenweihnachtsfeier 😱?
Aber euch kann das nicht passieren. Ihr denkt nämlich jetzt schon daran und bucht eure Feier direkt bei kulinario® ✌️! Egal, ob kleine, feine Feier oder große Party für bis zu 100 Personen, wir freuen uns darauf, euch zu bewirten ✨ ❤️!
📆 Reserviert gleich euren Termin unter [email protected]
In diesem Sinne: HO HO HO 🎅!
🙈
💎 Gaudi & nette Menschen - Wine Tasting Haidhausen !
Wir treffen uns erneut zum Wine Tasting 🍷 mit leckerer Feinkost 😋 im gemütlichen ,Wineslingers‘ in Haidhausen.
Sehr coole Location und Richard ist ein absoluter Profi in Sachen Wein und Käse. Hier könnt ihr Euch die Location anschauen https://www.facebook.com/share/1E8tiorQV5/ 😋 🍷🧀🥖
https://wineslingers.de
Zu Vino, sag ich nie no !
Mehr Info & Anmeldung hier > /community/essen-trinken/appointments/E24emuqYsFC
Herzliche Grüße 😎💫💎
Michael Maretimo
.
.
Veganes Sommermenü in Seeham
Ein enorm leckerer und unterhaltsamer Sommerkochnachmittag ist wieder vorbei und alle sind satt und zufrieden und wohlig auf dem Weg aufs Sofa 🤣.
Danke Sabine, Betty und Andre für eure Gesellschaft und die fleißigen Hände und hungrigen Mäuler 😉
Es gab: kalte spanische Tomatensuppe 🍅 Salmorejo
Zoddles mit veganer Pilz Carbonara 🍄🟫
Erdbeertartelettes mit veganer Ganache 🍓
Neuer Termin wird sicher bald bekannt gegeben!!
Ein kulinarisches Fest!
Wir sind ein Paar aus St. Johann im Pongau und suchen noch weitere Leute die am Wochenende Lust haben auszugehen....wir trinken/essen zusammen
Gerne…
Heute Abend gemütliche Runde mit einem Drink an der Reuss, das Wochenende ausklingen lassen…
Hallo zusammen!
Ich gehe heute ins Restaurant Provinciale zum Essen & Trinken 🍝🍷
Danach würde ich gern einen kleinen Rundgang durch den Stadtpark Kleb machen 🌳🚶♂️
Wer hat Lust, mitzukommen?
Schade ist mir zu weit weg