Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hatte jemand lust im Wochenende etwas trinken gehen?

• Hallo, liebe Geniesser*innen. Am Samstag an meiner Mezze Tafel sind noch 2 Plätze frei für spontan Entschlossene. mit Wein etc. Viele Gerichte und feine Desserts, orientalisch und alles Bio Qualität. Schnell bei mir melden bitte....in Frauenfeld. Weiteres nach Anmeldung...Selbstkostenpreis 40.00 chf

3 Kommentare
    • Schade ist mir zu weit weg

vor 3 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Tagen

🎄 In einem halben Jahr ist Weihnachten! 🎄

Ganz bestimmt fragt ihr euch jetzt: „Wer denkt denn zu Sommerbeginn an so was?“ Aber glaubt uns – der Advent kommt schneller, als ihr für möglich haltet ⏰. Und was, wenn er plötzlich an die Tür klopft und ihr bemerkt, ihr habt noch keine Location für eure Firmenweihnachtsfeier 😱?

Aber euch kann das nicht passieren. Ihr denkt nämlich jetzt schon daran und bucht eure Feier direkt bei kulinario® ✌️! Egal, ob kleine, feine Feier oder große Party für bis zu 100 Personen, wir freuen uns darauf, euch zu bewirten ✨ ❤️!

📆 Reserviert gleich euren Termin unter [email protected]

In diesem Sinne: HO HO HO 🎅!

1 Kommentar
  • 💎 Gaudi & nette Menschen - Wine Tasting Haidhausen !

Wir treffen uns erneut zum Wine Tasting 🍷 mit leckerer Feinkost 😋 im gemütlichen ,Wineslingers‘ in Haidhausen.

Sehr coole Location und Richard ist ein absoluter Profi in Sachen Wein und Käse. Hier könnt ihr Euch die Location anschauen https://www.facebook.com/share/1E8tiorQV5/ 😋 🍷🧀🥖
    https://wineslingers.de

Zu Vino, sag ich nie no !

Mehr Info & Anmeldung hier > /community/essen-trinken/appointments/E24emuqYsFC

Herzliche Grüße 😎💫💎
    Michael Maretimo

.
    .

• vor 6 Tagen

Veganes Sommermenü in Seeham

Ein enorm leckerer und unterhaltsamer Sommerkochnachmittag ist wieder vorbei und alle sind satt und zufrieden und wohlig auf dem Weg aufs Sofa 🤣.
    Danke Sabine, Betty und Andre für eure Gesellschaft und die fleißigen Hände und hungrigen Mäuler 😉
    Es gab: kalte spanische Tomatensuppe 🍅 Salmorejo
    Zoddles mit veganer Pilz Carbonara 🍄‍🟫
    Erdbeertartelettes mit veganer Ganache 🍓
    Neuer Termin wird sicher bald bekannt gegeben!!
    Ein kulinarisches Fest!

• Wir sind ein Paar aus St. Johann im Pongau und suchen noch weitere Leute die am Wochenende Lust haben auszugehen....wir trinken/essen zusammen

• vor 6 Tagen

…ein schöner Ausflug nach Slowenien…

4 Kommentare
  • vor 6 Tagen

Heute Abend gemütliche Runde mit einem Drink an der Reuss, das Wochenende ausklingen lassen…

/community/essen-trinken/meetups/1ybrtuwzMse

• Hallo zusammen!
    Ich gehe heute ins Restaurant Provinciale zum Essen & Trinken 🍝🍷
    Danach würde ich gern einen kleinen Rundgang durch den Stadtpark Kleb machen 🌳🚶‍♂️
    Wer hat Lust, mitzukommen?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.