Milchmädchenkuchen- Ein fantastischer Kuchen, der dem Sommer so gut passt (No-Bake-Kuchen)
P.S.: Das Rezept, das ich schon immer ausprobieren wollte
Gemeinsames Kochen
Ich bin gelernter Koch , würde gerne Kochen aber alleine und nur für mich ist Langweilig , daher suche ich Leute die das Teilen möchten.Ab August möglich in Hüntwangen.
Wir sind neu in der Schweiz und würden gerne neue Leute kennenlernen :)
Egal ob auf Festivals oder etwas trinken gehen, ob Sportaktivitäten unternehmen oder Spiele spielen. Wir freuen uns auf neue Kontakte
Hallo zusammen - Willkommen. Melde doch euch bitte mal bei mir.😊
So spontan chan keine si, aber en Versuech isches Wert...-:)
Wer hät spontan no Lust uf es Cordonbleu?
Wo gibts den die besten Cordon Bleu in Baden? Warst du schon mal in Herzogenbuchsee im National? Das ist echt Endstufe. Bin ein Cordon Bleu Fan…nicht nur aber auch. Gruss Chris
Hey zusammen! 😊
Ich bin neu hier in der Community und suche nette Leute aus Wuppertal, die Lust auf einen gemütlichen Kaffee, Brunch oder ein gemeinsames Abendessen haben.
Wer hat Interesse, sich locker kennenzulernen und was Schönes zu unternehmen? 🍽️☕
Meldet euch gerne!
Heute Abend 20:30
Ich möchte gerne mal vegetarisch essen gehen. In meiner Heimatstadt gibt es keine vegetarischen Restaurants. Ich würde gerne ins Greentrees auf Lorettostraße 54 Düsseldorf am Freitag dem 27.08 um 18:00. Ich freue mich über jeden der/die kommt. Viele Grüße Sebi
Ah okay danke für den Hinweis
Noch 1 Platz frei, wer chunt mit?
*1 Platz frei*, wer chunt no go go Cordonbleu esse?
Ok danke
👏🏼