Impressionen zum Frühstückszauber vom 12. Juni
Natürlich habe ich Euch auch heute wieder ein paar Impressionen von unserem Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt mitgebracht.
Heute waren wir eine supertolle Truppe von 12 Leuten. Es hat wieder einmal einen Heidenspaß gemacht. Die Stimmung war bestens und die Gespräche vielfältig.
Und das Tollste habe ich heute am Rande erfahren:
2 Teilnehmerinnen, die sich bei unserem Frühstückszauber in der Vergangenheit kennengelernt hatten, machen nun eine Woche Kurzurlaub auf Borkum. Der Urlaub ist bereits gebucht.
So entstehen Freundschaften über GE/ Spontacts. Ist das nicht toll?!
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Ps.: Der letzte Frühstückszauber vor der Sommerpause findet am 10 Juli statt. Das Einstellen der Aktivität folgt in Kürze.
Hallo zusammen, wer hätte am Mittwoch 18.6. Zeit/Lust sich in Rapperswil zum Lunch zu treffen - wo je nach Gusto.
Ich bin Seraina, Transgender, 55 und liebe das Leben.
Meine Interessen sind Natur, Biodiversität, Mode und ich reise gerne in der Schweiz. Ich bin offen, unkompliziert und empathisch und freue mich, Menschen aus der Region kennen zu lernen.
Veganer Kochclub Olten
Treffen 1x im Monat um gemeinsam vegan zu kochen, zu essen und Tipps und Tricks auszutauschen 🧅🥕🫚🥜🥑🍄🟫🥒🍍🍇🫘🫘🥞🍋🟩🍋🍓
Datum des 2. Treffs: Montag, 23. Juni 25.
Der Club freut sich auf Interessierte!
Liebe Isabel
Meine Kollegin und ihr Mann, aus Olten, sind sehr interessiert. Sie sind nicht auf Spontacts angemeldet. Wie können sie dich erreichen?
Liebe Grüsse, Daniela
Unser 5-ter Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt
Da es für morgen einige Absagen zu unserem Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt gegeben hat, sind einige Plätze wieder freigeworden
Es kann also wieder angeklickt werden.
/community/friendseek/appointments/ZFNbasu4kZb
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Iwer gleich spontan Bock auf Mittagspause aufm Viktualienmarkt? Gegen 12 Uhr.
Wäre ja eh gestern gewesen :). Aber machen wir die Tage bestimmt nochmal :). Meld dich auch gerne bei mir. Ich bin jetzt auch erstmal ne Weile in München :).
Du hast Lust, nach der Arbeit etwas Leckeres zu essen und zu trinken und dabei nette neue Leute kennenzulernen? Perfekt!
Ich plane, diesen Donnerstag, den 13. Juni, um 18:00 Uhr im Bistro City in Wernau zu sein. Mein Ziel ist es, in lockerer Atmosphäre den Abend zu verbringen und dabei die Möglichkeit zu haben, spannende Gespräche zu führen und vielleicht neue Freundschaften zu schließen.
Egal ob du nur auf ein Getränk vorbeikommen möchtest oder Hunger mitbringst – jede/r ist herzlich willkommen, sich anzuschließen. Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch!
Suche Mädels zum Essen gehen in asiatische Restaurants. Die sich gerne auch die Männer dort anschauen. KPop hören und Ramen lieben.
Diesen Samstag noch nix vor? Lass mal den Japaner am Bahnhof ausprobieren?
Glücks-(Frei-)Tag am Freitag, den 13. – 1+1 gratis auf alle Hauptspeisen! 😍
Am kommenden Freitag, den 13., lassen wir den Aberglauben links liegen und machen den Tag zu deinem persönlichen Glückstag! Ab 17:00 Uhr laden wir euch zu unserer Glücks-(Frei-)Tag-Aktion ein: Bestelle eine Hauptspeise und erhalte die zweite, günstigere gratis dazu!
Ob ein gemütlicher Abend zu zweit, ein Treffen mit Freunden oder ein schöner Ausklang der Woche – bei uns wird der Freitag, der 13. zu einem genussvollen Erlebnis.🍽️
Kommt vorbei, genießt gemeinsam und stoßt mit uns auf euer Glück an – wir freuen uns auf euch!
📅 Freitag, 13. Juni 2025
🕔 Ab 17:00 Uhr
📍 Herrenstrasse 54-56, 4020 Linz
Da muss ich mich selbst verwöhnen...gibt es davon Rezepte mit Anleitung? Sieht herrlich aus😇