💎 Wir treffen uns erneut zum Wine Tasting 🍷 mit leckerer Feinkost 😋 im gemütlichen ,Wineslingers‘ in Haidhausen.
Sehr coole Location und Richard ist ein absoluter Profi in Sachen Wein und Käse. Hier könnt ihr Euch die Location anschauen https://www.facebook.com/share/1E8tiorQV5/ 😋 🍷🧀🥖
https://wineslingers.de
Zu Vino, sag ich nie no !
Mehr Info & Anmeldung hier >> 💎 Stimmung 🍷 Wine Tasting & Feinkost 😊 in Haidhausen beim ,Wineslingers‘
Herzliche Grüße 😎💫💎
Michael Maretimo
Hallo zusammen
Ist Wehr auch auf dem Pfingstmarkt in Bremgarten. Oder wer het Lust und Zeit.
Gemütlich drüber zu laufen.
Ih nur ne stunde war aber cool
Öpper debie bi dem schöne wätter eis go trinke gah ?
Hoi Michael, chunt chli druf a, wo.lg
Ü60 Bist du auch alleine über Pfingsten und möchtest mit jemanden was Essen gehen?
Dann melde dich doch bitte.
Umgebung Kirchberg BE
Liebst du Champagner und die Geschichte der Champagnerhäuser so wie ich? Sowie gutes Essen und ev. eine Zigarre und ein schönes Hotel? Wer kommt mit egal ob Mann oder Frau oder 2-3 Leute nach Reims Frankreich. Juni- Oktober ist eine super Zeit für 2 Übernachtungen und Tasting. Ich war schon dort habe aber noch nicht alles gesehen. Melde dich freue mich:-)
Noch 2 Plätze frei für heute!
🍽 Taste & Connect in der MOTO59 Foodgarage Herten
Harald Wohlfahrt läd ein zu einem kulinarischen Erlebnis.
4-Gänge-Menü inklusive begleitender Weine und Wasser
59,00 € pro Person
Scheck in Achern
27.06.25 um 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Ich hätte noch eine Karte abzugeben…
Hallo zusammen,
Ich habe ein Lokal am Freitag, 27. Juni ab 16:00 Uhr bis 22 Uhr.
Es wird 3 Gänge mit euch zusammen gekocht.
1. Koko Sabzi, es ist eine Vorspeise vom verschiedenen Kräutern und Eier
2. Morasae Polo, ein Hauptgang mit Reis und Früchte und Nüsse, mit oder Ohne Fleisch kochen wir beides.
3. Ghotab, ein Dessert mit Nüssen
Bitte sagen mir bescheid, ob ihr alleine oder mit meherer Leute kommt. Ich hoffe, dass es mehrere Leute sich melden. Weil wir noch nicht vollständig sind. Lokal ist in 8050, Zürich. Getränke ist dabei.
Kosten: 100 CHF
Hallo zusammen, leider muss ich den Termin absagen. Villeicht in August finde ich ein Wochenende zum planen.
Mehr Info & Anmeldung hier >> 💎 Stimmung 🍷 Wine Tasting & Feinkost 😊 in Haidhausen beim ,Wineslingers‘