Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

Summer vibes

• vor 1 Monat

Hallo zusammen,
    ich habe mich für ein Tapas Festival am 02.08.25, also morgen, in Düsseldorf angemeldet. Ich kann aber bei Google, Facebook etc. nichts finden, das bestätigt, dass es tatsächlich stattfindet. Weiss jemand was Genaueres?
    Für eine kurze Info wäre ich dankbar.

Gruss
    Daniela

2 Kommentare
    • Ja, das habe ich auch gesehen. Ich denke mal, es findet NICHT statt

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • 2 Kommentare
    • Das schaut aber guat aus 👍🏻

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Hallo
    Ich suche nach Leuten, die sich nach Keto ernähren für einen Wissensaustausch. Ich möchte mich neu nach Keto ernähren und wäre interessiert an euren Erfahrungen. Falls es Zwischenmenschlich auch passt, dann kann man sich auch gerne freundschaftlich annähren.
    Ich freue mich über jede Nachricht!
    Lg Sophie

1 Kommentar
    • Hallo Sophie, ich habs mal ein paar Wochen probiert, nicht zu streng allerdings. Schreib mir gern, ich kann dich nicht kontaktieren.
      Viele Grüße, Helene

vor 1 Monat
  • Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn ich hier eine neue Bekannte finde, die sich 1 x pro Monat zum Austausch von Frau zu Frau mit mir treffen möchte. Entweder abends zum essen gehen während der Woche oder zum Frühstücken gehen am Wochenende. Evenuell später auch für andere Aktivitäten. Da ich immer per Bahn unterwegs bin, bevorzuge ich für Treffen die Innenstädte von Duisburg/Essen/Mülheim-Ruhr oder Düsseldorf. Ich bin verheiratet, ganztags berufstätig und wohne mit meinem Mann und zwei Katzen in Duisburg. Stammtische und Gruppentreffen sind nicht mein Ding. Wer Interesse hat, kann sich gerne mit einer Nachricht bei mir melden. Bitte schreibt mir nur, wenn ihr aus den genannten Städten kommt, da es mir sonst von der Entfernung zu weit für ein Treffen ist. LG Christina

3 Kommentare
    • Hallo Christiane, sorry, aber Meerbusch ist mir von der Entfernung zu weit. Außerdem hast du einen Hund und ich suche lieber eine Bekanntte, die eventuell auch eher Katzen hat wie ich. Aber danke für deine Nachricht.

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

If you know a truly good Italian or South American restaurant — not the usual tourist traps — drop the name.

If your suggestion blows me away, you’ll be my guest.
    One rule though: you must speak English — my appetite doesn’t handle Google Translate well. 😉

• vor 1 Monat

Heute Abend trifft sich der Neu in München Stammtisch in der Nähe des Sendlinger Tors.

Aktuell sind wir 5 Personen (Angemeldet über Facebook und Whatsapp).

Wenn sich noch jemand anschließen möchte, dann ist hier der Link /community/essen-trinken/appointments/EK8v3UR3uzU

• vor 1 Monat

Wer hat Lust auf einen gemütlichen Sonntagsbrunch? :)

2 Kommentare
    • Wann denn? Ich hätte Interesse 😊

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Wer kommt denn aus dem Rhein Neckar Kreis? Und hätte mal lust was essen zu gehen in Heidelberg . An einem Samstag

• ... Freundeverwöhnprogramm kann kommen... 🤭

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.