Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Wer hätte Lust mit mir MITTWOCHS FRÜHSTÜCKEN ZU GEHEN . IN HERDECKE, WETTER , WITTEN ODER GEVELSBERG , JE NACH DEM WO MAN SCHÖNE GELEGENHEITEN FINDET

3 Kommentare
    • Hallo Sonja, wie wäre es mit nächsten Mittwoch, dem 23.7.? LG aus Schwerte/Westhofen

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

Paëlla-Essen in Hittnau ZH
    Am 11. oder 12. Juli

2 Kommentare
    • Guten Morgen, da sich bis jetzt noch niemand angemeldet hat, werde ich keinen Tisch reservieren. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. 🤗☀️

vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Chill am Hill" in Bad Gleichenberg ist eine Veranstaltung, die von Buschenschank & Weinhof Seidl Poidl organisiert wird, wo man bei Jause und Wein den Sommer genießt und die musikalische Abendunterhaltung erleben kann.
    Die Veranstaltung findet am Sulzberg in Bad Gleichenberg statt und ist bekannt für ihre entspannte Atmosphäre, Wein, Musik und kulinarische Köstlichkeiten. Es ist eine gute Gelegenheit, den Abend mit Freunden und Familie bei Sonnenuntergang und Wein zu verbringen.
    Der Buschenschank Seidl Poidl lädt auf ihrer Instagram-Seite dazu ein, die Veranstaltung zu besuchen, sobald es wieder heißt "CHILL am HILL", wenn die Gläser klingen, Musik den Abend verzaubert und der Sommer beginnt.
    Zusätzlich zu den musikalischen und kulinarischen Angeboten, ist die Location am Sulzberg ein besonderer Anziehungspunkt, der zum Entspannen und Genießen einlädt.
    Es ist wichtig zu beachten, dass Termine bei Schlechtwetter abgesagt werden können.

• vor 2 Monaten

Spontan-Dinner heute um 21:00 – wer ist dabei? Reservierung mach ich, sobald sich jemand meldet. Let’s gooo 🍽️✨

0
    1
    1 Kommentar
    • Ich war zu spontan. Nächstes Mal frage ich am Morgen schon. Ich bleib auch zu Hause

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

guten Appetit ;)

1 Kommentar
  • vor 2 Monaten

Das Essen hier schmeckt spitze. Preis 1 Bowl: 19 Euro oder 261 Schilling

1 Kommentar
    • V die außerirdischen
      geile Serie ;)

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Schon gesehen? 🧐
    Seit kurzer Zeit haben wir wieder eine neue Speisekarte! 🍲

Darin kannst du sommerliche Klassiker finden, aber auch internationale Spezialitäten und erfrischende Getränke – einfach perfekt für den Sommer! ☀️

Das und noch vieles mehr erwartet euch kulinarisch im Sommer bei uns:

• Gedämpfte Gyoza mit Tofu
    • Ausgelöste Nacho-Hühnerkeule
    • Pastel de Nata
    • Limonade mit Pink Grapefruit und Tarocco-Orange
    • ... und noch viele andere Schmankerl!

Na, hast du jetzt Hunger bekommen? 😉
    Dann reserviere dir unter https://www.kulinario-herrenstrasse.at/restaurant/reservierung/ deinen Tisch und komm‘ vorbei! Wir freuen uns auf dich! 💕

Aufgepasst: Wir haben im Sommer verkürzte Öffnungszeiten: Montag bis Freitag | 07:30 bis 15:00 Uhr

1 Kommentar
    • Hallo einfach ein Gedicht Lg.Hans

vor 2 Monaten
  • Aqua du Paradiso: eine erfrischende & alkoholfreie Alternative zu Sangria 🍒🍓🍍🍑🍉🥭 zusammen herstellen .
    Folgt bitte meinen Aktivitäten um mehr zu erleben;)

• Wünsche euch einen genussvollen Tag 🤗☀️🙏

1 Kommentar
  • vor 2 Monaten

Ein bisschen Urlaubsfeeling und gutes Essen
    In der griechischen Taverne am Sachsengang🥰

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.