Das Essen hier schmeckt spitze. Preis 1 Bowl: 19 Euro oder 261 Schilling
Schon gesehen? 🧐
Seit kurzer Zeit haben wir wieder eine neue Speisekarte! 🍲
Darin kannst du sommerliche Klassiker finden, aber auch internationale Spezialitäten und erfrischende Getränke – einfach perfekt für den Sommer! ☀️
Das und noch vieles mehr erwartet euch kulinarisch im Sommer bei uns:
Na, hast du jetzt Hunger bekommen? 😉
Dann reserviere dir unter https://www.kulinario-herrenstrasse.at/restaurant/reservierung/ deinen Tisch und komm‘ vorbei! Wir freuen uns auf dich! 💕
Aufgepasst: Wir haben im Sommer verkürzte Öffnungszeiten: Montag bis Freitag | 07:30 bis 15:00 Uhr
Hallo einfach ein Gedicht Lg.Hans
Hallo zusammen
Ich möchte unbedingt die Kochkunst von Ayurveda lernen. Ich habe mal etwas gegoogelt. Wenn ich 8 Teilnehmer finde, können wir im Ayurveda Hof in Deutschland einen 3-tägigen Kochkurs geniessen.
Sie haben provisorisch für mich das Datum Fr. 12.9.2025 bis Sonntag 14.9.2025 reserviert.
Die Kosten belaufen sich für dem Kurs und die Übernachtungen im EZ auf rund 600.-
Es gibt auch DZ und ein Massenlager. Zudem habe ich gefragt, ob man auch mir dem Wohnmobile kommen kann.
Ev. besteht auch die Möglichkeit erst am Freitag zum Abendessen anzureisen. Dann wäre das Abendessen einfach nicht selber gekocht.
Fahrgemeinschaften wären super. Ich komme aus der Region Sempachersee und kann sicher 2 Personen mitnehmen.
Alle, welche Interessen haben oder mehr dazu wissen möchten, sollen mir bitte bis am 20. Juli 2025 Bescheid geben. Ich müsste auch wissen ob Du ein EZ, DZ oder Massenlager wünscht.
Lieber Tobias,
super spannend🌸 Bin interessiert. Hast du mehr Details dazu?
Lieben Dank
Ester
Nelson Pub in Winterthur. Sich treffen und unterhalten trinken und essen. Ihr ist jeder willkommen einfach melden. Es wäre am freitag oder samstag abend bin da offen.
Übrigens wohnte ich auch mal in bassersdorf ist jetzt schon aber eine weile her
Hallo ihr lieben ✌️😊 ich bin interessiert und auf der Suche nach Mädelsabende , einfach mal gemütlich was Essen oder Trinken gehen, nette Unterhaltungen und daraus sich vielleicht ergebene neue Freundschaften 🥳 Ich freue mich von euch zu lesen 😊✌️
Hi Svenja!
V die außerirdischen
geile Serie ;)