🌱 Veganes Mini-Picknick auf der Donauinsel am 13. Juli um 13 Uhr. 🙌🏻 Willst du dabei sein? Genauer Ort im Chat. 8 bis 15 Leute - je nach Zusagen. Alter aktuell von 18 bis 52 alles dabei. Speise und Decke Selbstmitnahme. Getränke vor Ort kostenlos (Becher vorhanden)
Sommer Stimmung aus der Mini Musikbox. 💃🏼🕺 Nur Anfragen via Chat 👍🏻
Dinner im MikroKosmos, 9. 7., 19Uhr
Peruanische flavours, italienische Gastfreundschaft, experimentelle, regionale Küche
Auch das erste Berliner Restaurant, in dem Insekten auf der Speisekarte stehen....
Ich bin neugierig. Wer kommt mit?
Nach den Events ist vor den Events 📆 🎉
Wir machen Sommerpause mit unseren Events – aber das heißt nicht, dass wir nicht schon längst am Tüfteln sind, womit wir euch im Herbst begeistern wollen 🤓 Kleiner Vorgeschmack gefällig?
Quiz mit Biss ⁉️ | 03.09.2025
Speed Dating 🏹 | 18.09.2025
Yoga & Wine 🧘🏼♀️🍷 | 19.09.2025
Magic Dinner 🔮 | 13.10.2025
Vielleicht planen wir ja sogar ein neues Event für euch … Lasst euch überraschen! 🦉 Und meldet euch gleich für euer Lieblingsevent (oder zwei) an: [email protected]
Übrigens: Wir machen zwar Eventpause, aber auch im Sommer sind wir natürlich für euch da 🌞:
Schaut vorbei – wir freuen uns auf euch! ❤️
Impressionen – Teil 1 -
Auch heute habe ich Euch wieder ein paar Impressionen mitgebracht. Dieses Mal von unserem „lauen Mitsommerabend unterm Förderturm“.
Wir waren 25 Leute, die Stimmung war bombig, die Hähnchen toll und das Bier schön kalt.
Anschließen waren noch einige von uns zur Extraschicht auf der Zeche Zollverein und auch das war super. Dazu an anderer Stelle mehr in meinen Impressionen Teil 2.
Und weil es so toll war, habe ich mich entschlossen, im Spätsommer, wenn die große Hitzewelle vorbei ist, etwas ähnliches im Wolperding auf der Zeche Bonifacius zu wiederholen.
Aber seht selbst!
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Tolle Fotos, tolle Truppe, schönes Event 🤩
Weinfest i am 4.Juli n Stift Reichersberh ab 20.00!
Wer hat Lust?
Treffpunkt vor dem Klostergarten/ gegenüber vom Eingang zum Stift!
Heute wurde schweißtreibend gekocht und geschlemmt bei Katharina in Seekirchen.
Danke dafür, es war HOT und extrem LECKER 😋
- griechischer Sommersalat mit veganem Feta 🥗 🫒🇬🇷
- Parika gefüllt mit Quinoa und Gemüse und Feta an Tomatensoße🫑 🍅
- Nicecream Banane/Kirsche 🍧🍌🍒
🚫 Tierleid!!!
Nöchster Kochtermin in Seeham am 20.7., 16Uhr 💥
Hallöchen,
Es ist für morgen spontan ein Platz frei geworden:
/community/essen-trinken/meetups/H5jubnuGgr4
wow