Hallo, ich bin leider noch nicht so ganz durchgestiegen hier im GE. Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten um gemeinsam zu kochen.
Von mir aus auch gerne mal gesund essen gehen.
Gibts da hier nen Thread oder Gruppe?
Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt
So, sie hat endlich ein Ende, die Sommerpause im Bürgerhaus Oststadt und unser Frühstückszauber findet wieder statt.
Ihr könnt Euch also nun anmelden:
Hier---> /community/essen-trinken/appointments/HzMWuTKN1ka
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Ps.: Bitte beachtet auch meine Infos für die Teilnehmer!
Lunch im indischen Restaurant Palast der Winde
Bald ist es wieder soweit und wir lassen uns bei einem feinen Essen im Restaurant Erle verwöhnen, wo es die besten Gordonblau überhaupt gibt 🥩🥘🍟🍰🍷🍹
/community/essen-trinken/appointments/3Zv7H87DiCs
In der Erle in Fislisbach
Hallo zusammen, ich suche einen Kochkurs und/oder Backkurs für Torten in Aachen.
Hat jemand einen guten Kontakt für mich oder eventuell schon selber solch einen Kurs belegt ?
Liebe Grüße Tanja
Der VKcO (Veganer Kochclub Olten) wird wieder aktiv! Nach der Sommerpause kochen wir am kommenden Montag 25.8. auf der rechten Stadtseite. Spontan Entscheidende sind sehr willkommen; bitte melden :-). 🍛🍟🌯🍩🍮🥘🫘🥞😋
Vegan Stammtisch Landau🌱🌱
Gibt es euch, ihr Veganer:innen in Landau und Umgebung? Dann lasst uns treffen und zusammen essen, lachen, austauschen, diskutieren, ... Ich freue mich auf euch!☺️
Hier triffst Du echte Menschen - beim kochen sogar in privater Umgebung - ich denke, dazu braucht es einen echten Namen! Ist ja jetzt auch nicht soooo ein Geheimnisverrat 😉
GE funktioniert auf Basis Deiner Interessen - Du solltest Dich in Communities und Gruppen einwählen und Deinen Radius klein halten und mindestens täglich einmal die Vorschläge durch schauen, die Dir dann gemacht werden - da wird ziemlich bald häufig was dabei sein, dass Deinen Interessen entspricht- melde Dich an - sei zuverlässig und geh hin!!! Favorisiere Menschen, die Du wieder treffen möchtest… dann wird es Dir hier nie mehr langweilig 😉