Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Wochen

Hallo zusammen

Wir haben noch Plätze frei. Falls jemand spontan Lust hat gerne anmelden

/community/friendseek/appointments/BPTdoVmWNxQ

• vor 3 Wochen

**1 Platz Mann frei** wer mag no feins Fondue mit eus esse?

/community/essen-trinken/meetups/PSfXgWiiRad

• Das Leben ist kurz, ich möchte mehr unternehmen. Ich suche Menschen zum Essen gehen oder testen neuer Restorants (auch gerne mit Gutscheinbuch). Veranstaltungen, Kunst/Kultur/ Malen, Federball/ Speedball spielen oder Gassi gehen im Westpark, Schach in selber Spielstärke im Cafe (bin etwas besser als ganz schlecht), Gedichte/Zitate, Brettspiele, Kochen, Disko, Partys, Ausflüge.. Ich bin eher weniger ein Gruppenmensch und konzentriere mich lieber auf eine Person. Ich bewandert in vielen Bereichen: Nahrungsmedizin, Supplements, Gesundheit, Geschichte, Ernährung/ Diät. In der Regel unternehme ich lieber etwas mit Frauen, nicht wegen Dating - sondern weil ich mich mit ihnen besser verstehe.

5 Kommentare
    • Für Kinder war das auch was ;) nächstes Jahr wieder

vor 1 Woche
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Wochen

Der Sommer zeigt sich in Linz gerade noch von seiner schönsten Seite – warme Tage, laue Abende und die perfekte Zeit, es sich bei uns im kulinario® gutgehen zu lassen. 💛

Gleichzeitig klopft schon ein wenig der Herbst an die Tür – und damit die Lust auf saisonale Köstlichkeiten und gemütliche Momente. Unsere Küche kombiniert jetzt das Beste aus beiden Welten: leichte Gerichte für sonnige Tage und herzhafte Spezialitäten, die schon ein bisschen Herbststimmung auf den Teller zaubern. 🍴✨

👉 Ab Oktober starten wir dann mit unserer Herbst-Speisekarte – vollgepackt mit regionalen Highlights und herbstlichen Aromen.

Komm vorbei, genieß die Sonne, solange sie da ist – und freu dich schon jetzt auf den kulinarischen Herbst bei uns! 🍂

• vor 3 Wochen

Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Guten Morgen ☕️☀️🍀, genießt die Zeit mit der Entschleunigung und inneren Ruhe 🙏😁

• Wer kommt aus Gevelsberg und Umgebung und ist ca. in meinem Alter?
    Würde mich freuen einfach mal einen Kaffee zu trinken oder Essen zu gehen und dabei etwas zu quatschen! Verlässliche Einzelkontakte bevorzugt. Gerne private Nachricht 😊!

4 Kommentare
    • Hallo Kirsten, wie kann ich Kontakt aufnehmen?

vor 2 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Wochen

**1 Platz Mann** frei!
    Welä Ma ergänzt eusi Gruppe?

/community/essen-trinken/meetups/c4CFz3pTGQ5

1 Kommentar
    • Cool.... wollte schon immer mal in die Blinde Kuh.... wäre dabei, wenn ihr noch jemanden sucht...😇

vor 3 Wochen
  • vor 3 Wochen

Krimi-Urlaub – Wo Spannung auf Erholung trifft!

Ein Schloss. Ein Wochenende. Mehrere Verbrechen. Willkommen beim Krimiurlaub – dem neuen interaktiven Format für alle, die Krimis nicht nur lesen, sondern erleben wollen.

Vom 31.10. bis 02.11.2025 verwandelt sich das historische Schloss Gabelhofen in Fohnsdorf/Steiermark in das Zentrum für Hobbydetektive, Rätselknacker und Krimifans. Gemeinsam mit der Tauroa-Gruppe präsentiert der Crime Club den ersten Krimi-Urlaub Österreichs – ein Wochenende zwischen Gourmetküche, Thermenbesuch und spannenden Ermittlungen.

Das erwartet Dich:

• Mehrere interaktive Krimi-Dinner mit überraschenden Wendungen
    • Krimi-Bingo, spannende Rollenspiele und eine Spielothek voller düsterer Details
    • Zeit zur freien Verfügung für Wellness, Weinverkostungen und Spaziergänge
    • Aristokratisches Wohnen in individuell gestalteten Zimmern mit Stil
    • Kulinarische Highlights aus regionaler, kreativer Küche

Ob solo, zu zweit oder in einer kleinen Spürnasen-Gruppe – Du stellst Dir Dein Erlebnis individuell zusammen und bestimmst selbst, wie tief Du in den Fall eintauchst.

Der Crime Club steht seit 25 Jahren für unterhaltsame Krimi-Events. Mit der Crime Club Experience beginnt nun eine neue Ära – außergewöhnlich, kulinarisch und voller Interaktion.

Jetzt buchen unter https://www.krimiurlaub.at

• vor 3 Wochen

Selfmade Pinsa/ Pizza

1 Kommentar
    • Du ego....und für mich nichts?🤣🤣🤣

vor 3 Wochen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.