Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Liebe Leute aus München und Umgebung, die in etwa in meinem Alter sind (Anfang 40 bis ca. 50).

Ihr habt Lust auf gesellige Abende im Biergarten, auf Weinfesten, zur Starkbierzeit, auf der Wiesn, in den Wirtshäusern unserer Stadt und in Locations, die eher Musik zum Mitsingen und Mitfeiern bieten, dann seid Ihr in unserer Gruppe genau richtig.

Meldet Euch an und seid bald selbst aktiv dabei.

/community/friendseek/groups/HW3cuNk89du

• vor 3 Wochen

Late night postworkout snack 😄

• vor 3 Wochen

Brasilianische Impressionen

Beate und ich waren gestern im Rodizio, einem Brasilianischen Restaurant in Duisburg. Es war einfach nur toll.

Und da habe ich Euch ein paar Bilder mitgebracht. Neben den Räumlichkeiten des Restaurants (Bild 2) sehen wir Beate beim genussvollen Schlemmen (Bild 1), Daniel, der Köstliches vom Spieß kredenzt (Bild 3 & 4) und Chef Carlos (Bild 5), der gutgelaunt im Türrahmen verweilt.

Beate und ich waren von unserem Besuch so begeistert, dass wir spontan beschlossen haben, gemeinsam mit Euch einen solchen Abend zu wiederholen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findest Du

hier ---> /community/essen-trinken/appointments/XZDAmb57sMj
    Herzlichst
    Euer
    Kyrosch

• vor 3 Wochen

Da ich ja derzeit im Urlaub bin ( Nähe Wien), musste ich natürlich die süßen Früchte probieren 😋 ( 5 Sorten ) lt vielen Menschen ein Hype 😅....aber ich muss ehrlich sagen ....Mango und die Passionsfrucht die sind echt sehr sehr gut ...preislich tja etwas höher, aber geschmacklich mega 🙏😋😋

2 Kommentare
    • Ich finde die "Früchte" wenn wer möchte, sollte sie echt probieren. Ein 2tes mal muss ich sie nicht mehr haben ....weil 1 Frucht €7.90, aber geschmacklich gut 😉🙃👍

vor 4 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Wochen

Grundsätzlich: ich bin KEIN Premiummitglied - daher für Fragen, weitere Infos, sonstiges: einfach der Gruppe beitreten, Chat nutzen… - zur Not dann einfach den Chat wieder verlassen…

Der Anfang ist gemacht - wir haben gespielt und wir tuen es wieder… - zu den ‚bestehenden drei Teilnehmenden freuen wir uns auf ‚Zuwachs‘!

Dazu würden wir die Gruppe gerne erweitern - Spielstärke mittel - Spielzweck - gemeinsam bewegen und Spaß haben.

Sollten sich spürbar mehr Menschen anmelden buchen wir weitere Courts.
    Pro Court 16 € für eine Stunde !

Schön wäre, wenn sich daraus eine feste Gruppe etabliert, die im Winterhalbjahr regelmäßig spielt.

Trau Dich - wir sind ganz nett 😉👍🏸

4 Kommentare
    • Hallo , ich wäre auch gerne dabei

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Wochen

🍰 Kuchenliebe in Neuss Grimmlinghausen ☕

☀️ Lust auf Kaffee & Kuchen? Dann lohnt sich ein Abstecher ins Café Engels in Neuss-Grimmlinghausen.
    Geöffnet immer von Donnerstag bis Sonntag bis 18 Uhr – perfekt also fürs Wochenende!

Direkt am Rhein gelegen, ist es ein schöner Halt bei einer Radtour 🚴, einem Spaziergang 🚶 oder nach der Laufrunde 🏃.
    Besonders beliebt: der saftige Rüblikuchen, aber auch Klassiker & Zimtschnecken zum Mitnehmen warten auf euch. 🍰

Ein gemütlicher Spot zum Genießen – absolut empfehlenswert! 💛

Gerade auf meine Laufstrecke daran vorbei gelaufen 🏃‍♀️

• vor 3 Wochen

Heute ist es soweit. Schmatz 🥰

1 Kommentar
    • Oh ja, da wäre ich auch dabei. Wann gibt's wieder welche?

vor 2 Wochen
  • vor 3 Wochen

Es ist bedingungslose Liebe und Spaß

Ich lade dich um 18 Uhr zum Sushi nach Osnabrück ein.

Am besten, wenn du in der Nähe von Osna bist. Aber es ist kein Muss.

Hinweis: ich lade nur 1 Person

• vor 3 Wochen

*1 Platz frei*

Wer hät no Lust uf chinesisch?

/community/essen-trinken/meetups/JsQDgUWQbMD

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.