Und welche Leute hätten grundsätzlich Interesse an Treffen in wechselnden Restaurants in Bad Oldesloe? Bestehender Stammtisch freut sich über Zuwachs.
Maisfeld-Labyrinth Opfingen
Am Donnerstag 29.08. um 18.30h zum gemütlichen Plausch.
-um eine Kleinigkeit zu Essen, ein Glas Wein oder ein anderes kühles Getränk.
Kommst du nicht, dann ist er traurig 😥🎅😥
/community/wandern-bergsteigen/appointments/cQSSCoWidtC
Danke das ihr den 🎅 nicht enttäuscht habt 😀
Unsere TAVOLATA im Raum Thurgau
„ungewöhnlich Lecker kochen“
Wir sind 4 Frauen und haben noch Platz in unserer TAVOLATA.
Es wäre schön, wenn sich weitere Kochbegeisterte Interesse an guten und gesunden Essen zusammenfinden würden.
Nächste Treffen: Jeweils Samstag 18.00 h
1mal im Monat
Wir würden uns freuen
Wer möchte in schöner Kulisse des Schlosses Dachau den Feierabend und Sonnenuntergang geniessen? Bevorzugt dürfen sich erstmal gerne Männer anmelden.
/community/essen-trinken/appointments/NZykmhsMSBw
Einige Impressionen aus der Grillgruppe Rödermark/Rodgau und Umgebung - Griller die sich treffen wollen.
Hallo zusammen
Ich wohne seit kurzem in Muttenz und suche auf diesem Weg nette Leute für gemeinsame Unterhaltungen wie Rheinschwimmen, Wandern, Essen gehen, plaudern....
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften.
Peter
Mal eine Frage an die Gruppe. Verwendet wer die App #HappyCow und wenn ja, wie sind sie Erfahrungen ?
Ich nutze die App seit vielen Jahren und liebe sie. Finde sie sehr hilfreich auf Reisen, aber auch vor Ort. Wenn du Fragen hast, schreib mir gerne. Als HappyCow Ambassador für Düsseldorf kenne ich mich ganz gut aus 😉
Lagerfeuergrillen
Wer hilft mir Kochen mit DreibeinKochen und Lagerfeuergrillen zu organisieren?
Wer eine Gitarre spielt, mitnehmen...
Würde gern am 31.8. die OIS Mühlviertler Wirtshaus-Roas besuchen - Anreise mit den ÖFFIS.
Wäre nett, wenn sich weitere Interessenten finden würden.
Tickets unter www.muehltalhof.at/service/gutscheine
Hi, nichts gegen die Leute, aber hier muss ich etwas konkreter werden: Bitte zw 37 - 57J und AUS OLDESLOE.