Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Endlich, gibt es ein neues Restaurant im Langenfeld geöffnet das mehr als Pizza Burger oder Döner. Als Feinschmecker habe ich nicht gegen irgendeine Esskultur, aber ich freue mich einfach, dass traditionelle Lokale Köstlichkeiten wieder auf der Speisekarte stehen, wie bei Oma! Schauen Sie sich die wöchentliche Spezialität an!

Genuss Fabrik Langenfeld
    Solinger Str 155
    40764 Langenfeld
    https://www.genussfabrik-langenfeld.de/

3 Kommentare
    • Jeder kann sich ja seine eigene Meinung bilden.🤷‍♀️

vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hallo,

ich habe Lust heute asiatisch essen zu gehen. Irgendwo Mitte oder im Westen Hamburgs. Jemand Lust mitzukommen? :) Mann oder Frau mir egal. Einfach nett unterhalten und das Essen genießen

Grüße

Valentin

• Heute Grillen 🍗 🍀😇

• vor 9 Monaten

Sonntags ist Zeit zum backen :)

1 Kommentar
  • vor 9 Monaten

Nachmittagsjause 🍎🤗
    #apfelspalten

• 1 Kommentar
    • Hallo meine Lieben die heute wieder beim Frühstück waren danke für den schönen Start in den Tag. Bis bald 🦋

vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

Gerade noch bei der Apfelernte & schon auf dem Tisch 🍎
    #apfelstrudel #backebackekuchen

1 Kommentar
    • #frischergehtnimmer 😀

vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

Update zu untenstehender Aktivität:

/community/essen-trinken/meetups/bjDT8F1f1zy

• vor 9 Monaten

Indisch essen gehen, wer kommt noch mit ?

Wann: 18.10.
    Zeit: 19.00 Uhr
    Wo: 5400 Baden

https://baden.kanchi.ch/

1 Kommentar
    • würde gerne, aber der Event ist für mich gesperrt.. und ich kann Dir auch keine Nachricht schicken..

vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

Ich möchte eine kleine, private Koch-Gruppe mit insgesamt 4 - 5 Mitglieder/innen gründen. Die Idee: Alle 2 Monate / 6 mal im Jahr treffen, gemeinsam kochen und essen. Immer im Wechsel bei einem Mitglied. Entweder jeder überlegt sich einen Gang und kocht das, oder der Gastgeber überlegt sich ein Menü und wir kochen es zusammen. Sich austauschen und unterhalten, spannende Menschen kennen lernen und Spass zusammen haben. Freu mich über Deine Nachricht!

9 Kommentare
    • Hallo Danny
      Ich finde die Idee wirklich gut. Mir persönlich wäre es am liebsten die Gruppe überlegt und entscheidet sich zusammen für ein Menü. Und das wird dann zusammen gekocht.
      Dann wird auch kein Wettkampf (Das perfekte Dinner) daraus. Das wäre mir zu stressig. Abwechselnd bei den Gruppenmitgliedern zu kochen finde ich auch gut. Leider haben sich hier bis jetzt keine interessierten Leute für die Gruppe gefunden. Besteht der Plan für die Kochgruppe noch ? Viele Grüsse aus Erzingen.

vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.