1 Platz frei...wer hät no Lust uf Cordon Bleu?
Cool, Börekartig ... wir machen es bisschen Anderes in Ex-Yugo Zone...
Guten Morgen! I Ich muß leider das Frühstück im Mamuz kurzfristig absagen. Es geht sich zeitmäßig nicht aus. LG Monika Viktorik
Okay LG D.
Jemand Lust auf Frühstück Morgen in der Bauernspeis und Erdbeeren Essen bis zum Abwinken!
Impressionen zum Frühstückszauber vom 12. Juni
Natürlich habe ich Euch auch heute wieder ein paar Impressionen von unserem Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt mitgebracht.
Heute waren wir eine supertolle Truppe von 12 Leuten. Es hat wieder einmal einen Heidenspaß gemacht. Die Stimmung war bestens und die Gespräche vielfältig.
Und das Tollste habe ich heute am Rande erfahren:
2 Teilnehmerinnen, die sich bei unserem Frühstückszauber in der Vergangenheit kennengelernt hatten, machen nun eine Woche Kurzurlaub auf Borkum. Der Urlaub ist bereits gebucht.
So entstehen Freundschaften über GE/ Spontacts. Ist das nicht toll?!
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Ps.: Der letzte Frühstückszauber vor der Sommerpause findet am 10 Juli statt. Das Einstellen der Aktivität folgt in Kürze.
Hallo zusammen, wer hätte am Mittwoch 18.6. Zeit/Lust sich in Rapperswil zum Lunch zu treffen - wo je nach Gusto.
Ich bin Seraina, Transgender, 55 und liebe das Leben.
Meine Interessen sind Natur, Biodiversität, Mode und ich reise gerne in der Schweiz. Ich bin offen, unkompliziert und empathisch und freue mich, Menschen aus der Region kennen zu lernen.
Auf die Liebe und das Leben! Prost! 🍻🥳🍻🥳