Ihr Lieben! Wie immer bitte ALLES LESEN!
Das ganze Lokal ist ausschließlich für uns RESERVIERT.
Aktuell ALLES AUSGEBUCHT - keine Erhöhung mehr möglich.
Um 17 Uhr gibt es eine 2. Gruppe (eigene Ausschreibung) wegen des großen Andrangs.
Es wird SOFORT ein Platzgeld einkassiert, dass ihr im Lokal wieder bar von mir ausbezahlt bekommt. Jeder bezahlt sich dann seine Zeche selber. Dieses Geld dient zur Sicherheit, dass eine verbindliche Zusage auch eingehalten wird, da ich persönlich mit meiner Kreditkarte hafte.
Unsere Gruppe startet ins Neue Jahr 2027 und aus Tradition beginnen wir es mit einem NEUJAHRSEMPFANG (mit der einen und anderen Überraschung).
Bitte nicht vor 13 Uhr erscheinen!
Ihr erreicht das Lokal mit der Straßenbahnlinie 41. (Haltestelle Erndtgasse)
Ausnahmsweise werden hier Personen als erstes übernommen, die ich persönlich kenne, die immer wieder bei meinen Treffen dabei sind oder von mir eine Einladung erhalten haben.
Danach alle anderen Personen.
Ist kein Platz mehr frei, wirst du automatisch auf der Warteliste eingetragen.
Teilnahme von "Gästen" nicht möglich - Teilnahme nur mit eigenem Account.
----------
Da es uns es gut im Lokal "Piroschka" gefallen hat, haben wir das ganze Lokal für uns alleine.
Es gibt eine kleine Speisekarte.
In diesem Beitrag kannst du die detaillierte Speisekarte und die Preise finden. Die Preise werden sich im neuen Jahr geringfügig erhöhen (ca. 50 Cent pro Speise).
/community/friendseek/appointments/7WhhPFvpbqv/stories?reply=1922451
Vorspeisen:
Krautsuppe
Frittatensuppe
Hortobágyer Fleischpalatschinke
Gebackene Camembert
Hauptspeisen:
Paprikahuhn
Gefülltes Kraut
Schweinemedaillons Ungarischer-Art
Reisfleisch
Gemüselaibchen (vegetarisch)
Desserts:
Schomlauer Nockerln
Kastanienpüree
Mohn-Zwetschken-Palatschinken
Topfenpalatschinken
----------
Treffpunkt: "Piroschka", Gersthofer Straße 140, 1180 Wien
----------
Platzgeld: € 25,- wird vor Ort wieder in bar ausbezahlt.
Der Kostenbeitrag wird von mir SOFORT einkassiert, da ich persönlich mit meinem Geld hafte.
Dazu sende ich dir meine Bankverbindung mit einem Zahlungsziel.
Wird nicht rechtzeitig überwiesen, bekommt eine Person auf der Warteliste diesen Platz.
----------
Absage bzw. Abmeldung von einem Treffen bei geleisteter Vorauskassa:
Eine Rückerstattung des Betrages unsererseits ist ausnahmslos leider NICHT möglich. Bitte kümmere dich daher selbst um die Weitergabe deines Platzes!
Sie auch: /community/friendseek/groups/dX9vBMRbqSv/stories?reply=1718353
Die Teilnahme bei unseren Treffen erfolgt auf eigene Gefahr und wir übernehmen keinerlei Haftungen!
Mit fixer Anmeldung und Bezahlung eures Kostenbeitrages, erklärt ihr euch mit unseren Gruppenregeln einverstanden!
----------
Ich freue mich auf Euch und eine schönen Start ins neue Jahr 2027,
Gibt’s es Fragen? Dann gerne bei mir melden!
Liebe Grüße
Gudrun