Da die Gruppe noch ganz neu ist, wollte ich mal ein erstes Kennenlernen-Treffen organisieren.
Wer hat Lust auf Sonne, leckere Getränke mit Domblick und nette Leute?
Bei hoffentlich schönem Wetter und Kölns schönster Aussicht treffen wir uns und wollen mit leckeren Cocktails oder anderen Getränken anstoßen und uns in einer entspannten Atmosphäre kennenlernen. Alter von bis? Nein, alle sind herzlich willkommen! :-)
Jeder zahlt seine Getränke / Essen natürlich selbst ;-) Freue ich auf viele Teilnehmer :-)
Teilnehmen kann nur, wer sich angemeldet hat. Teilnehmer, die sich nur als "Interessiert" gemeldet haben, gelten nicht als angemeldet.
Grundsätzlich mag ich Verbindlichkeit. Auch wenn man hier nicht reservieren muss, finde ich es wichtig, dass man sich wieder abmeldet, wenn man NICHT kommt.