*Wir gehen zum Olchinger See*An etwas abgelegener Stelle und kein Kiosk dort, nimm Dir deshalb zu Essen und Trinken mit, oder Du läufst etwas zum Kiosk.Treffpunkt und weiteres nach Deiner Anmeldung im Chat