Hallo an alle 🙂,
am Montag findet wieder das Pubquiz im O'Dwyers in Sachsenhausen statt. Wir sind ein gestandenes Pubquizteam und suchen aufgrund einiger Ausfälle Verstärkungen für diesen Montag. Das Quiz beginnt diesmal um 19:30 Uhr. Es besteht aus zwei Triviarunden, einer Musikrunde und einer Bilderrunde. Es kostet keine Teilnahmegebühr. Nach dem Quiz wird im Pub auch das Deutschlandspiel gezeigt. Ich werde das Spiel auch dort verfolgen. Wer möchte uns untersützen.❓️❔️❓️