Liebe Teilnehmer/innen bitte ALLES LESEN, dann ERST anmelden!
Wir sind AKTUELL völlig AUSGEBUCHT!
Es sind 50 Teilnehmer (mit Gästen) und 9 Organisatoren an dem Tag unterwegs!
Gerne kann man sich auf die Warteliste stellen.
Dies ist keine gewerbliche Rätselrallye. Sie wird von 9 freiwilligen Personen in ihrer Freizeit zusammengestellt.
Es wird AUSNAHMSLOS in Duos gespielt.
Ich übernehme weiters NUR Personen, die mir auch schon ihre/n fixen Spielpartner/in mit Vorname mitteilen können. Bitte alle auf die Warteliste stellen, ich hole euch dort ab.
Es ist wieder so weit: Wir rätseln und spielen uns durch Wien.
Da wir uns viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln bewegen, empfehle ich für alle die keine Jahreskarte haben, einen Tagesfahrschein der Wiener Linien zu lösen.
Gäste (ohne eigenen Account) sind diesmal erlaubt! Bitte mir die Gäste und ihre Vornamen rasch zukommen lassen.
Eine genauere Beschreibung für diese Rallye bekommen dann alle fix angemeldeten Teams.
----------
"CASPER" das Schlossgespenst wurde vom Hexenmeister "GARGAMEL" entführt und ihr seid auf den Plan gerufen ihn zu finden und zu befreien!
Es wird im DUO gespielt. D.h. du meldest dich bereits mit einer Spielpartnerin oder einem Spielpartner deiner Wahl an. Wir stellen keine DUO´s zusammen!
Es können insgesamt maximal 25 Duos zu dieser Rallye antreten.
Nicht alle Duos werden von GE sein. Es gibt auch Gästeteams.
Es erwarten auch verschiedene Spiele (z.B. auch Geschicklichkeit), leichte sportliche Aufgaben, Bastelaufgaben, ihr müsst Fragen beantworten, Tafeln oder Statuen suchen, Dinge organisieren, Glücksspiele und die eine oder andere Foto- bzw. Videoaufgabe erledigen.
Ihr müsst einverstanden sein, dass ihr (bzw. einer pro Duo) in eine WhatsApp-Gruppe aufgenommen werdet. Diese Gruppe dient dazu, euch mit (VOR)Informationen zu versorgen (z.B. falls eine Spielstation wetterbedingt zu einem anderen Platz versetzt werden muss). Oder ihr uns in diese Gruppe Fotos oder Videos schicken müsst.
Eintreffen im Endlokal ab 18:00 Uhr bis maximal 18.30 Uhr möglich.
Dort gibt es noch das ein oder andere Spiel, wir essen und danach gibt es die große Siegerehrung.
----------
Treffpunkt im "Jonasreindl".
Dort kommen verkehrstechnisch alle gut hin. Wir sind vor Wind und Wetter geschützt. Man kann noch Snacks kaufen und im Bedarfsfall gibt es auch ein WC.
Ende der Rallye: Wieder im 1. Bezirk
----------
Preis pro Person: € 58,- (pro Duo - nicht pro Person!)
Diese Kosten werden verwendet für:
Spielmaterialien- und -unterlagen, Mieten und Kosten für Spielstationen, Preise (bei uns bekommt immer JEDER etwas) etc.
Der Kostenbeitrag wird von mir ab 5.1.2027 und im VORAUS einkassiert.
Dazu sende ich dir meine Bankverbindung mit einem Zahlungsziel.
Wird nicht rechtzeitig überwiesen, bekommt eine andere Person auf der Warteliste diesen Platz.
----------
Absage bzw. Abmeldung von einem Treffen bei geleisteter Vorauskassa:
Eine Rückerstattung des Betrages unsererseits ist ausnahmslos leider NICHT möglich. Bitte kümmere dich daher selbst um die Weitergabe deines Platzes!
Siehe auch: /community/friendseek/groups/dX9vBMRbqSv/stories?reply=1718353
Die Teilnahme bei unseren Treffen erfolgt auf eigene Gefahr und wir übernehmen keinerlei Haftungen!
Mit fixer Anmeldung und Bezahlung eures Kostenbeitrages, erklärt ihr euch mit unseren Gruppenregeln einverstanden!
----------
Mein Team und ich freuen uns auf Euch und eine tolle Rätselrallye!
LG Gudrun