Gudrun´s Kinoabend (2) - "ODYSSEE" - Premiere!

Sechs Premierkarten habe ich gekauft - ALLE davon sind VERGEBEN - aber man kann sich noch selber Tickets kaufen:

Wir sitzen im Saal IMAX, Reihe 14 - Plätze 7-12 (also schön in der Mitte). 

Platz 6 wurde selbstständig schon gekauft. Platz 13-17 wäre noch frei.

https://cineplexx.at/purchase/wizard/1003-122326/tickets

 

Preis pro Ticket für den dreistündigen Film: € 19,20. 

Selbstverständlich können mehr Personen mitgehen. Dann bitte selber Ticket (JETZT) besorgen. Am Tag der Premiere wird es wahrscheinlich keine mehr geben!

 

https://www.kino.de/film/the-odyssey-2026/

 

Sind meine sechs Tickets vergeben, kann sich gerne jeder selber noch ein Karte besorgen. Aber Achtung - da es eine Premiere ist und der Vorverkauf begonnen hat, bitte bald darum kümmern! Oben sieht man wo ich sitze.

 

Ich möchte gerne ab und zu ins Kino gehen.

Meist kommt man mit den Freunden schwer auf einen Termin und schwupp ist irgendwann der Film aus dem Kino raus.

 

----------

 

Der mit Spannung erwartete Blockbuster Die Odyssee von Regisseur Christopher Nolan startet am 16. Juli 2026 in den Kinos. Der Vorverkauf für das dreistündige Epos mit Matt Damon in der Hauptrolle hat bereits begonnen.

 

Die Neuverfilmung adaptiert Homers altgriechisches Epos und glänzt mit einem absoluten Star-Aufgebot. Neben Matt Damon als Odysseus spielen unter anderem Tom Holland, Anne Hathaway, Zendaya, Robert Pattinson und Charlize Theron mit. Der Film begleitet den Helden auf seiner gefährlichen und bildgewaltigen Heimreise nach dem Trojanischen Krieg

 

----------

 

Wir treffen uns um 16:30 Uhr vor dem BURGER KING und gehen dann gemeinsam ins Kino rein.

Ich habe die Tickets für sechs Personen. Alle anderen bringe ihre eigenen Tickets bitte mit.

 

Film beginnt um 17:0 Uhr - im Saal IMAX.

Dauer ca. 3 Stunden

 

----------

 

Parken 6 Stunden GRATIS:

  1. Einfach in die Garage einfahren. Kennzeichen wird registriert.
  2. Außerdem parken Kinobesucher*innen 6 Stunden gratis im Parkhaus 4 mit entwertetem Kennzeichen. Wenden Sie sich hierfür bitte vor Filmbeginn an die Kinokasse. 

----------

 

Die Teilnahme bei unseren Treffen erfolgt auf eigene Gefahr und wir übernehmen keinerlei Haftungen!

 

----------

 

Ich freue mich auf Euch und einen gemütlichen Kinoabend.

 

Gibt’s es Fragen? Dann gerne bei mir melden!

 

Liebe Grüße

Gudrun

 

Organisiert von
Gudrun aus Klosterneuburg
Do. 16.07.2026 von 16:30 bis 20:00 Uhr
7 Teilnehmer (3 Plätze frei)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.