Wir brunchen im Skyline-Restaurant am Kahlenberg mit einem Gutschein zum halben Preis! Aber natürlich mit 100% Genuss! Ich war schon einige Male dort und immer begeistert!
Wir starten mit einer großen Auswahl an köstlichen Speisen in den Sonntag und haben noch dazu einen tollen Ausblick auf Wien. Es gibt sowohl Frühstücks- als auch Mittagsspezialitäten. Hintergrundmusik rundet unser kulinarisches Erlebnis ab.
Der Brunch (regulär EUR 39,-) kostet mit einem Gutschein nur EUR 19,90 pro Person, exkl. Getränke. Da ich den Gutschein schon gekauft und privat finanziert habe, ist das ein Treffen mit Vorauskasse. Nach der Anmeldung bekommt ihr eine PN mit meinen Kontodaten. Wer nicht pünktlich überweist, kann leider nicht mitgehen.
Ich ersuche um pünktliches und zuverlässiges Kommen bzw. um rechtzeitige Absage, damit jemand von der Warteliste nachrücken kann!
Die Teilnahme bei unseren Treffen erfolgt auf eigene Gefahr und wir übernehmen keinerlei Haftungen! Mit fixer Anmeldung, erklärt ihr euch mit unseren Gruppen- & Veranstaltungsregeln einverstanden!
Ihr erreicht mich unter 0699 / 1 neun 5 zwei 0 vier 1 sechs. Ich freue mich auf ein nettes, köstliches Schmausen und gute Unterhaltung mit euch!
LG Elisabeth