Gudrun´s Kinoabend (1) - "MICHAEL"

Ihr Lieben!

 

Ich möchte gerne ab und zu ins Kino gehen.

Meist kommt man mit den Freunden schwer auf einen Termin und schwupp ist irgendwann der Film aus dem Kino raus.

 

----------

 

Als großer Michael Jackson-Fan ist der Film "Michael" natürlich ein MUSS! :-)

 

----------

 

Wir treffen uns um 17:00 Uhr bei der Kino-Kassa im Milleniumstower.

Jeder kauft sich sein Ticket vor Ort selber!

 

Film beginnt um 17:30 Uhr - im Saal 10.

Dauer ca, 2 Stunden

 

----------

 

Parken 6 Stunden GRATIS:

  1. Parkticket bei der Einfahrt vom Parkhaus ziehen.
  2. Parkticket mit Kinoticket VOR Filmstart an der Kinokassa abstempeln lassen und entgegennehmen.
  3. Nach dem Film das abgestempelte Parkticket am Kassenautomaten im Parkhaus entwerten.
  4. Aus dem Parkhaus fahren.

----------

 

Die Teilnahme bei unseren Treffen erfolgt auf eigene Gefahr und wir übernehmen keinerlei Haftungen!

 

----------

 

Ich freue mich auf Euch und einen gemütlichen Kinoabend.

 

Gibt’s es Fragen? Dann gerne bei mir melden!

 

Liebe Grüße

Gudrun

 

Organisiert von
Gudrun aus Klosterneuburg
Do. 11.06.2026 von 17:00 bis 20:00 Uhr
8 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.