Ihr Lieben!
Ich möchte gerne ab und zu ins Kino gehen.
Meist kommt man mit den Freunden schwer auf einen Termin und schwupp ist irgendwann der Film aus dem Kino raus.
----------
Als großer Michael Jackson-Fan ist der Film "Michael" natürlich ein MUSS! :-)
----------
Wir treffen uns um 17:00 Uhr bei der Kino-Kassa im Milleniumstower.
Jeder kauft sich sein Ticket vor Ort selber!
Film beginnt um 17:30 Uhr - im Saal 10.
Dauer ca, 2 Stunden
----------
Parken 6 Stunden GRATIS:
----------
Die Teilnahme bei unseren Treffen erfolgt auf eigene Gefahr und wir übernehmen keinerlei Haftungen!
----------
Ich freue mich auf Euch und einen gemütlichen Kinoabend.
Gibt’s es Fragen? Dann gerne bei mir melden!
Liebe Grüße
Gudrun