Rax-Seilbahn mit NÖ Card gratis - HEUTE BUCHEN BITTE ‼️

Wir machen heute eine bequeme, langsame Wanderung 🥾 zum Otto Haus, eventuell noch ins Höllental. Wer möchte kann auch zum  Gipfelkreuz wandern.

Oder beim Ottohaus bleiben und die traumhafte Aussicht genießen.

Die Rax-Seilbahn, die erste Seilschwebebahn Österreichs

Herzstück von Scharfegger's Raxalpen Resort ist die Rax-Seilbahn, die Klimaschaukel in Reichenau a.d. Rax. Mit ihr kommst du bequem auf das Hochplateau unseres Wander- und Schneeschuhberges vor den Toren Wiens. Außer der klaren Bergluft, den atemberaubenden Ausblicken und der Artenvielfalt, kannst du dir auf knapp 1.600 m Seehöhe eine kleine Auszeit gönnen und deine ganz persönliche Inspiration finden. Nach knapp 8 Minuten Fahrzeit steigst du bei der Bergstation der Rax-Seilbahn aus - und dein Bergabenteuer kann beginnen.

Genaue Adresse:

Österreichische Bergbahnen GmbH
Dr. Ewald Bing-Straße 3
A-2651 Reichenau an der Rax

> > > Wir treffen uns rechtzeitig um 11:00 h am Parkplatz beim Stiegenaufgang zur Gondelbahn.<<<

‼️Bergfahrt: 11:30 h

‼️Talfahrt: 16:00 h

>>>> Die Buchung ist maximal drei Tage im Voraus möglich!!! <<<<<<

https://onlinetickets.raxalpe.com/prod/?

Vom Bahnhof Payerbach-Reichenau können Sie mit dem Bus 341 bis zur Haltestelle "Raxseilbahn" fahren. Von dort sind es 6 Gehminuten bis zum Ausflugsziel.

Suttledienst: Scharfegger´s Raxalpen Resort: 02665/526

TAXI Flackl Wirt: 02666/522 91

Bitte bildet eventuell Fahrgemeinschaften und tauscht Nummern aus;  € 10,-/Pers. Mitfahrmöglichkeit finde ich angemessen.

Ich freue mich mit Euch auf einen wunderschönen Tag hier auf der Rax.

Liebe Grüße Brigitte

Organisiert von
Brigitte aus Wien
"Brigitte" hat Interesse an Mitgliedern im Alter von 45 bis 75.
Mi. 13.08.2025 von 11:10 bis 20:00 Uhr
8 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.