In Freiburg im Breisgau Führung mit Drag Queen Betty, immer freitags und samstags. Wir gehen vorher was Essen. Wer würde mitkommen? Besteht Interesse.
? Kosten 33 FR Führung und geringer Aufpreis DB auf GA. Bitte per Privatnachricht melden, dann schreibe ich es aus
Ich bin neu hier und muss mich erst einmal orientieren.
Hallo zusammen,
gibt es hier Leute, die genau so gerne mit der Vespa fahren wie ich, dies aber nicht alleine tun möchten?
Ich suche nette und coole Menschen, die Spaß haben, mit einer Vespa (Mind. 80 ccm, bzw. großes Nummernschild) an den Wochenenden schöne, kleine oder auch größere Touren durch die Region zu unternehmen, bzw. auch mal unter der Woche eine kleine Fahrt in den Biergarten oder ins Straßencafé zum Feierabend-Sprizz oder Sundowner.
Mittlerweile habe ich eine WhatsApp-Gruppe gegründet und wir sind aktuell 11 Personen. Ich möchte die Gruppe gerne wachsen sehen und freue mich, wenn sich noch der/die ein oder andere findet, die sich uns anschließen möchten. In dieser WhatsApp-Gruppe findet auch die reguläre Kommunikation statt, da nicht alle Gruppenmitglieder auch hier auf DIESER Plattform angemeldet sind.
Schreibt mich einfach an und ich schicke euch den WhatsApp-Link.
P.S.: Bitte keine Fremdfabrikate (Piaggio und Lambretta sind okay)!
LG
Harald
Hallo zusammen! 😊
Ich bin neu in Deutschland und lebe derzeit in Bielefeld. Ich liebe Wandern und bin allgemein gern draußen unterwegs. Diesen Samstag habe ich frei und würde mich freuen, etwas zu unternehmen – sei es Wandern, Sport oder einfach eine entspannte Freizeitaktivität.
Leider hat bisher keine Teilnahme bei Events geklappt, deshalb versuche ich es mal hier. Ich kann bis zu 100–150 km fahren, also wenn jemand Lust hat, etwas zu unternehmen oder neue Leute kennenzulernen, schreibt mir gerne!
Ich bin einfach nur daran interessiert, neue Freundschaften zu schließen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.
Viele Grüße!
Heute bei Schönem Wetter die Kittenberger Gärten bestaunt. Danach noch zum Meierhof Heurigen.