Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Unser heutiger Morgenwitz

Guten morgen :-)

hier unser heutiger Witz zum morgen:

“Ein Mann geht ins Restaurant und sagt zum Kellner: ‚Einen Kaffee ohne Sahne bitte.' Der Kellner antwortet: ‚Tut mir Leid, mein Herr, aber wir haben keine Sahne mehr. Darf es ohne Milch sein?'"

wir wünschen einen schönen tag :-)

• vor 36 Minuten

Suche eine Angelgruppe oder Angelpartner im Raum Ludwigsburg. Bin Raubfischangler mit Baitcaster suche dementsprechend gleichgesinnte.

1 Kommentar
  • Ich liebe einfach diese Aussicht. Als wäre ich im Urlaub 🥰😬

• vor 1 Stunde

Hier wartet ein kleines Wohlfühl-Video auf dich – mit dem süssen Hasen und seiner Möhre. 🐰🥕 Dauert nur 16 Sekunden – und schenkt dir ein Lächeln. Klick hier und geniesse den Moment https://youtube.com/shorts/4npNlTqQaWk

• vor 1 Stunde

Neue Freunde in der Nähe für spontane Unternehmungen.
    Ich wohne im südlichen Bonn und würde gerne ein paar nette Menschen aus
    meiner Umgebung kennen lernen, um auch mal spontan (oder natürlich auch geplant) etwas zu unternehmen. Ich bin für vieles offen, kulturelle Events, spazieren gehen, gute Gespräche, etwas gemeinsam entdecken.

1 Kommentar
    • Falls jemand Interesse hat, schreibt mich bitte persönlich an.

vor 1 Stunde
  • vor 4 Stunden

Wir sind eine kleine, engagierte Gruppe von ambitionierten Billardspielern und suchen stets nach Verstärkung. Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach bei uns – wir freuen uns auf dich!

1 Kommentar
    • Juhu aus Refrath.. ewig nicht gespielt aber immer Spaß dran gehabt. Wo trefft ihr euch denn immer mal zum Billiard ... l.g. Ela

vor 2 Stunden
  • vor 7 Stunden

Hallo,
    ich bin ein alleinstehender Mann und lebe in Köln. Ich wünsche mir eine nette und respektvolle Begleitung für einen Spaziergang am Rhein, eine Tasse Kaffee und ein ehrliches Gespräch.
    Wenn du dich auch manchmal einsam fühlst und Lust hast, dich in Ruhe zu unterhalten, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören.
    🌿☕🌅

• vor 11 Stunden

Vespa-Ausfahrten gesucht 🛵☀️
    Hey! Mein Freund und ich fahren super gerne Vespa und suchen chillige Leute aus Balingen + Umgebung, die Lust auf gemeinsame Ausfahrten haben.
    Ob kleine Feierabendrunde oder Wochenendtour mit Kaffeepause – wir sind dabei!
    Einfach melden, wenn ihr auch mit dem Roller unterwegs seid oder Lust habt, gemeinsam zu cruisen ✌️

• vor 11 Stunden

Hey bin neu hier komme aus Augsburg und ja suche neue leute mit denen man was unternehmen kann alter wäre optimal so ab 18-24 😊🌸 ich bin 20 jahre alt

• vor 11 Stunden

Mädelsrunde gesucht – wer bringt die Snacks, wer bringt den Gossip? - Für Abende voller Lachen und Lästerlaune 🧃💅🍿

Wo sind die Frauen mit Geschmack – für Wortwitze und Wochenendpläne? 💬

Hallo Mädels! 🤗
    Ich bin auf der Suche nach ein paar großartigen Frauen mit Humor, Herz und genug Lebenserfahrung um über den eigenen Dating- Fail zu lachen 🥂

✨️Du liebst Lachflashs, Abende und Nächte voller Quatsch und Gespräche, bei denen man vergisst, aufs Handy zu schauen?

✨️Du stehst auf tiefgründigen Unsinn, flache Weisheiten und das gute Gefühl, einfach mal alles rauszulassen?

Dann werden wir uns verstehen! ☺️

Was ich biete:
    ✨ Trash-TV oder True Crime – ich bin flexibel.
    ✨ Gesichtsmasken, Augenpads und den neuesten Klatsch 🤓
    ✨ Gespräche, die von „Wie geht’s dir wirklich?“ bis
    „Wieso verschwinden Haargummis eigentlich immer spurlos?“ reichen.

Was du mitbringen solltest:
    💁‍♀️ Gute Laune oder wenigstens eine Jogginghose.
    💬 Offenheit für Tiefgang UND Blödsinn.
    🧀 Gern Käsewürfel, aber kein Drama.

Ob du aus Rosenheim selbst bist oder aus der Umgebung – Hauptsache, du hast Lust auf Spaß und gute Gesellschaft 🤗

Melde dich!
    Ich hab Snacks, Meinungen, absolut keinen Plan fürs Erwachsenwerden und mehr Themen als Tinder-Matches. 🤷‍♀️

Liebe Grüße
    Bea

3 Kommentare
    • Jogginghose hab ich, käsewürfel auch.. kann losgehen.. bin sehr gerne mit dabei. .

vor 35 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.