Habe ein Ticket abzugeben
für Sa. 23.08.2025 von 20:00 bis 22:00 Uhr
in der Zitadelle Spandau
lautten compagney open air: Dancing Queen
Bei Interesse bitte Nachricht an mich 😊
Suche Tanzpartner für Tango Argentino
Ab September beginnt bei Tango Lamar in Mannheim ein Basiskurs für Tango Argentino. Es ist immer sonntags und dauert 7 Wochen. Wer möchte mitmachen? Der Kurs ist für absolute Anfänger geeignet. Ich habe da schon einen Schnupperkurs gemacht und es wird wirklich alles super gut erklärt.
Sonntag 27.7.25 zur Travemünder Woche Feuerwerk ansehen.
Ich muss mal wieder einen kleinen musikalischen Geniestreich mit euch teilen....
So geil, jetzt noch mal ein Konzert für kommendes Wochenende im Jazzkeller, dieses Mal ohne Andy Pilger, aber dafür sehr geil
„Latin Night“ mit Salsa, Mambo und groovigem Latin Jazz
Diesen Samstag, 26.07.2025, LIVE@Jazzkeller Open Air Terrasse!!!
Das Daniel Oetz Salcines Quartett ist eine junge, lebendige Latin-Jazz-Formation – perfekt für eine „Latin Night“ mit Salsa, Mambo und groovigem Latin Jazz. Im Jazzkeller gastierte das Quartett zuletzt im Rahmen einer „Carte Blanche“ an einem Sonntag Nachmittag im September 2024.
Frisch gegründet und voller Energie präsentiert das Daniel Oetz Salcines Quartett Eigenkompositionen des Kölner Bassisten sowie kreative Neuinterpretationen bekannter Stücke. Mitreißende Grooves, spontane Improvisationen und ein spannender Mix aus Latin und Jazz sorgen für ein abwechslungsreiches Hörerlebnis, das das Publikum in seinen Bann zieht. Die vier Musiker laden ein zu einer musikalischen Reise voller Spielfreude, Überraschungen und lebendiger Klangwelten – Musik, die Spaß macht und bewegt.
Gitarre – Maxi Valdes
Saxophon – Clemens Köhler
Bass – Daniel Oetz Salcines
Drums – Niklas Wittig
Unsere Terrasse öffnet ab
18 Uhr und Start ist pünktlich um 20 Uhr.
Tickets/Reservierungen sind möglich per SMS/
WhatsApp/Signal unter 0173 26 37 870 oder per
Mail an [email protected] oder einfach an der Abendkasse rein kommen.
LANG LEBE LIVE MUSIK!!!!
Der Tag ist so schön, wie man ihn gestaltet! 🤓☺✨🍀
Gestern Salzburg Stadt, heute eine 3 Gipfeltour.
I am happy.... 🎶🎵🎶
deine Hausberge...🤗
Ich würde sehr gerne beim Tango Argentino dabei sein, auch wenn ich es noch nicht kann. Der Tanz fasziniert mich, und ich habe große Lust, es zu lernen und Teil dieser besonderen Atmosphäre zu sein. Ich bin motiviert, Neues auszuprobieren und freue mich darauf, Schritt für Schritt dazuzulernen.