Sonntagsausflug zum Nordpark Kaiserswerth in Düsseldorf...Der perfekte Ort zum Runterkommen und Entspannen.
Und ich bin wohl nicht die Einzige, die ein totaler Fan vom japanischen Garten ist. Der ist immer wieder einen Blick wert
Ich wohne in Alt-Treptow und gehöre jetzt seit drei Jahren zur Theatergruppe "Alles Theater". Unser Raum ist im Kiezklub meines Kiezes.
Wir haben bereits mehrere Stücke selbst entwickelt und haben seit einem Jahr eine neue Gruppenleiterin. Mit ihr haben wir viele verschiedene Techniken von Anton Tschechov und Techniken des Improtheaters kennenlernen können.
Ab dem 6. Oktober suchen wir wieder spielfreudige Mitspielende, die Spaß daran haben, sich im Theaterspiel selbst auszuprobieren und neue Spielerfahrungen zu machen. Eine Stückentwicklung ist evtl. möglich.
Alles Wichtige und Weitere findest Du auf unserem Flyer.
Hey Phillip, schau mal rein: /community/friendseek/meetups/DCii7tnVSDs ...ggf. wäre es cool ein wenig Improtheater zu machen und damit den Ein oder Anderen aus der Gruppe von 55 Personen für das Spiel mit Euch in der Zukunft begeistern zu können.
LG Hendrick
Easy Rider jetzt geht's ab. Freue mich auf ein paar Touren zu machen vielleicht kommt noch mehr mit. Dürft mich aber nicht hetzen ich bin nicht der jüngster. Knackig bin ich. 😂😂😜😜 Beim Aufstehen tut es knacken und ziehen
Hat jemand Lust mich zur Aufzeichnung einer Kochshow zu begleiten?
Ich hätte noch eine zweite Karte für Hensslers neue Show „Showdown der Spitzen-Köche“. Die Aufzeichnung wäre am 19.09.2025
Ankunft ca. 16 Uhr, Ende ca. 22 Uhr
Die Karte würde ich für den Selbstkostenpreis von €23.50 abgeben.
Wunderschöner Radausflug von Pamhagen nach Schwechat. Tolles Wetter, liebe Leute, gutes Essen!!😍😍😍Danke Gerhard für die Organisation, freu mich auf den nächsten Radausflug.
Hallo alle zusammen,
hat jemand Zeit und Lust an dem Afterwork - Event in Gibson teilzunehmen? Ihr seid herzlich willkommen
/community/ausgehen/appointments/G6m8wzyqEsQ
Lg
Jagoda
Es sind für morgen 2 Plätze frei geworden. Bei Interesse bitte bei mir melden ! Kinojubiläum
hy, habe eine gruppe für nordburgenländer gegründet. schauts vorbei :)
Zauberhaft 🤗🤗🤗