Hallo zusammen
Ich bin für 3 Monate in der Schweiz und spiele sehr gerne Billard
Wäre cool jemanden zu finden mit dem am Wochenende an und wann ein paar Runden spielen könnte in der Region Baden
LG Michi
Bitte besucht mich!
Donaustadt: Ich bin auf der Suche nach meiner besten Freundin, die mich besuchen kommt.
Ich bin dzt. gehbehindert und sehr einsam. Möchte eine natürliche, gebildete und humorvolle Dame kennen lernen, über Interessantes und Banales diskutieren, Probleme besprechen...
Wie sehr erwiderst du deine Liebe zu dir selbst? Nimmst du dich so an, wie du bist und auch das, was du wahrlich sein könntest? Welche Einflüsse hindern dich daran dein wahrliches Sein zu Leben?
...Ich hinder mich selbst häufig daran, so zu sein, wie ich wirklich sein möchte.
Nach außen klappt es immer wieder gut , mich stark zu präsentieren.
Im Inneren sieht es ganz anders aus.
Bäche-Stobete
Wer chunnt alles am 27. September 2025 mit ad Bäche-Stobete? Wett u gern gah, aber allei ischs eifach halb so luschtig. Würd mich über en tanzfröidigi Begleitig fröie!
Hallo liebe Community
Ich hab schon mal fürs Starkbierfest am Nockerberg ein paar Termine eingestellt und auch wenn bis dahin noch etwas Zeit ist, so gehen die Reservierungen bald los
/community/ausgehen/meetups/NEE14eW8kB8
/community/ausgehen/meetups/dTLTSyFSx5r
Statt einsam Gemeinsam ♥️
Gibt es Mitmenschen hier welchen
Trotz Partner, Familie sich einsam fühlen?
Wäre so schön eine Nette Gruppe zu Gründen für kleine Ausflüge gemeinsam,
Kaffee trinken gehen,
Basteln,Spielen, einfach nur zusammen sitzen und Plaudern...
Gegenseitig sich unterstützen .
Ich würde mich sehr freuen wenn wir eine Nette Gruppe gründen können.
Ich bin eine Warmherzige, Freundliche, Hilfsbereite Person,ü.50 Jahre Jung
Senioren ü 70J auch Herzlich Willkommen
Liebe Marietta, wirst Du eine Gruppe bilden? Der Zulauf wäre sicher groß 😊
70er & 80er💗OldiesFlowerPower🌸Party🌲🌳🔆🌲 mit äm DJ Yves🎵
Soundcheck hüt Obig...parat für di legendär 🌼🎵💃🕺🎧🎤🌸 Party vom Johr...meld di aa und tanz mit üs dur d Nacht 🕺💃
Sieht klasse aus , geht’s du auch hin und wann ist die Party ? Schreib mir gerne eine pm , wenn du magst
P hat morgen irgend jemand Lust mit in die Sauna zu kommen ich würde in Witten morgen zusammen fahren
Liebe Christine, geht in Ordnung.
Meine Adresse lautet: Doningasse 18/1/6, Nähe U-Bahn-Station Kagraner Patz.