Wer liebt auch frische Miesmuscheln? 🤪
MOULES ET FRITES À DISCRÉTION im Restaurant Baulüüt in Oberkirch LU
Hi Bettina , sieht gut aus . schreib mir gerne eine pm , wenn du magst 😊
Diese Apps gefällt mir, weil sie mich an meine Kindheit erinnert. Mit Freunden konnten wir am Wochenende eine Reise von mehr als 150 km hin und zurück machen, um Nachbarstädte oder Familienmitglieder zu besuchen, ohne dass unsere Eltern etwas davon mitbekamen. Alles wurde manchmal zwei Tage im Voraus geplant. Aber ich bin auch jung 😂 und du?
Seien wir erlich 99% haben hier kein Bock die spreche ich auch nicht an.
Ich spreche die 1 % an wo Bock haben in realen Leben sich zu treffen und was zu unternehmen regelmäßig.
Also wer von den 1% hat Bock in den europapark zu gehn gern auch tripsdrill oder disneyland paris der kann sich bei mir melden.
✨ Nächsten Sonntag in Kriens: 🥐🥞 Brunch & 🎲 Brändi Dog! Es hat noch freie Plätze – sichere dir jetzt deinen Platz! 🙌
👉 Hier geht’s zur Aktivität: /community/spiele/appointments/RMdmVZAbTuc
Neue Leute Kennenlernen
Zum Wandern, Segeln, Freizeitgestaltung, Ausgang,Ferien
Thierachern ist bei thun
Hallo Zusammen. Ich bin ab 30.9. bis 4.10. in Laax , falls jemand Zeit hat für Wanderungen, essen, Chur entdecken dann melde dich doch, ich freue mich auf Gemeinsamkeiten. Bis dann Pinuccia
Ja schade, aber ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt! Lg
Hey Leute. Wer Lust hat heute um 16 Uhr Baketball zu schauen, kommt zur Sofie‘s Bar in Nbg.-Johannis. Ist eine kleine Bar, es passen noch 4-5 Leute mit rein.
Ja nice... war das Fest an der Dahme /spree?... falls ja, wir waren letztens dort zum Spieleabend, mit super Ausblick :)