Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • https://youtu.be/XPuBPv2MOjE
    Good morning sunshine ✌️

• Hallo zusammen, ich versuche auf verschiedene Weise, mein Deutsch zu verbessern und ich gestehe, dass es nicht einfach ist, nicht aufzugeben... es ist eine schwierige Sprache und um erfolgreich zu sein, muss ich noch mehr üben. Ich brauche Leute, mit denen ich mich ein wenig unterhalten kann und die mich während des Gesprächs korrigieren und mir Tipps geben, wie ich besser sprechen kann...
    Jemand, der in der Nähe von DŪdingen, Murten, Gurmels wohnt und ein paar Minuten für diese Aufgabe spen kann?
    LG Thais Stucki

1 Kommentar
    • Gerne pm wenn du magst :)

vor 4 Tagen
  • vor 4 Tagen

https://www.rc-modellsporttag.de/
    Tipp fürs Wochenende 🙂

• Hallo!
    Ich suche Gleichgesinnte, gerne auch weiblich, die gerne kommunizieren (nicht nur bei persönlichen Treffen, sondern auch schreiben, Sprachnachrichten etc)
    Wichtig wäre mir Offenheit im Gespräch, Persönlichkeitsentwicklung (nicht nur durch Bücher 😉) u. jemand der kein Problem damit hat dass ich in einer nicht ganz einfachen Lebenslage bin

1 Kommentar
    • Da ich auch eine nicht ganz einfache Lebenslage durchlebt habe, wäre ich vielleicht eine gute Zuhörerin, oder Ansprechpartnerin.
      Viele Grüße.

vor 2 Tagen
  • vor 4 Tagen

Wer hat Lust, am 5.12. mit zum Poetry Slam in die Muko zu kommen?

• Hat vielleicht jemand Lust mich am 14.09.25 ab ca 13 Uhr zu begleiten

1 Kommentar
    • Für spontane 😉 treff 14:30 Uhr am Parkplatz vor dem Schloss

vor 2 Tagen
  • vor 4 Tagen

Hallo Leute,
    Ich bin ab 14.9. Für eine Woche In Bad Schönau.
    Wer hat Zeit in dieser schönen Umgebung, Ausflüge zu machen?
    Ich würde mich freuen....
    Ciao Franz

2 Kommentare
    • Hallo Franz, ich wohne nicht weit weg von Bad Schönau, wenn du Lust und Zeit hast, könnten wir uns Mitte der Woche treffen für einen Ausflug. Lg Monika

vor 1 Tag
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • "Was wäre, wenn dein tiefster Wunsch endlich Wirklichkeit wird? 🌿😊"

📅 LINK UNTEN ZUM EVENT:

Hast Du oftmals das Gefühl...
    … dass ein Wunsch schon lange in dir schlummert – aber der Alltag, Zweifel oder das ewige Aufschieben ihn immer wieder überdecken?

… dass du eigentlich spürst, da steckt mehr in dir – doch du traust dich nicht, es wirklich auszusprechen, geschweige denn in die Welt zu bringen?

Genau hier liegt eine tiefe Chance: 🌱
    Wenn wir in die Natur gehen, fällt das Überflüssige ab. Ablenkung, Erwartungen, Lärm – alles wird still. Wenn du endlich anerkennst was in dir wächst, unterstützt dich dieses Ritual als natürlicher Prozess.
    Und plötzlich wird dein Wunsch klar.
    Die Natur steht dabei nicht nur um dich herum – sie ist Zeugin, Verbündete und Spiegel 🪞 deines Inneren.

Stell dir vor, du gehst einen Herzpfad , Schritt für Schritt, und lässt deinen Wunsch Gestalt annehmen – so lebendig, dass du ihn fast greifen kannst. ✨
    Das ist kein Traum, sondern ein Prozess, den du bewusst erleben kannst.

📅 Hier findest du das Event:
    👉/community/friendseek/appointments/iGUeicLXRk3

Vielleicht ist es jetzt genau der richtige Moment, deinem Herzen Raum zu geben. 💚

Ich freue mich auf Dich,
    Dein Natur-Ingenieur 🌿

• vor 5 Tagen

Danke Eva Maria für die Organisation dieser Tour!
    Herrliches Wetter, nette Menschen und gute Essen!
    Der Höhepunkt war die beinahe Fußwaschung!😂😂😂

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.