Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ich suche eine Gruppe von Leuten, welcher ich mich zum Eisbaden anschliessen kann, oder einfach im Rhein, wenn es kühler wird draussen. Wer hat Erfahrung?

2 Kommentare
    • Ich kenn jemand, die in einer Gruppe dabei ist und wollte auch schon lange mal dort mit. Ich melde mich wieder mit Infos!

vor 4 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Woche

Ich wünsche euch einen heilsamen Vollmond und eine erkentnissreiche Mondfinsternis.

🙏🏽🕊☮️

• Hallo
    Wir sind eine Jassgruppe und suchen Verstärkung. Meist treffen wir uns etwa einmal im Monat an einem Dienstag ab 18 30 Uhr. Wir gestalten den Abend mit einem einfachen Imbiss, Spass am Spielen soll im Vordergrund stehen. Bist Du interessiert und wohnst nicht weit von Zürich, dann melde Dich doch. Wir freuen uns auf Verstärkung.

1 Kommentar
    • Ich gelgo jasse gerne habe Interesse mit Euch zu jassen freue mich auf ein gemütlicher Jass
      Herzlichen Gruss gelgo

vor 1 Tag
  • vor 1 Woche

Hätte Lust im Sole Uno Baden zu gehn um 13:30 Uhr

• vor 1 Woche

Auch in Enns ist im Herbst wieder sehr viel los 🥳

https://www.facebook.com/share/1CfneSkm5T/

• Gibt es auch was für rollstuhl faher/rin
    Und sind hier in der comunity auch rollstuhl fahterin

0
    0
    0
    0
  • vor 1 Woche

Ich war gestern einmal mehr in der Sächsischen Schweiz zum Trailrunning unterwegs. Wer das auch gerne mal mit machen möchte kann sich dazu gerne bei mir melden und wir finden gemeinsam eine passende Strecke inkl. deren Längen.

1 Kommentar
    • Sensationell!! Ich würde gern beim nächsten Mal mitkommen!

vor 2 Tagen
  • vor 1 Woche

Heute zum Tag der Sachsen nach Sebnitz

Ich starte in DD gegen 12:00Uhr, MFG kann genutzt werden. Bitte einfach kurz dazu anfragen.
    LG
    Norman

2 Kommentare
    • Hallo Katrin, war eine Frühstücksentscheidung.aber das kann ich gerne in Betracht ziehen.

vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Woche

Jeder Tag ist eine neue Chance das zu tun was du liebst und das zu sein was du möchtest

1 Kommentar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.