Eine klein Auszeit-Empfehlung von mir … „Auszeit in Bergstille“ mit Wege-Zum-Sein … Wandern & Meditation… Auszeit in Bergstille – Meditation & Achtsamkeit auf der Alpe am Almagmach bei Immenstadt iA.
… z.B. vom 14. - 19.12 2025 mit der Hoffnung auf Schneeschuhtouren 😉
Hat jemand eine Karte für das Italofever am 19.9. Im Fontana zu vergeben? Veranstaltung gilt als ausverkauft.
Nice , meld dich gerne per pm wenn du mal wieder so was machst und Begleitung suchts
Ich suche nette, lustige und humorvolle Menschen, die wie ich englische Wurzeln haben und gerne etwas zusammen unternehmen und englisch sprechen möchten.
Englische Wurzeln zwar nicht aber gerne was zusammen machen und englisch sprechen. Hab 2 Jahre in London gelebt. Meld dich gerne per pm 📧wenn du magst
Hallo zusammen 😀
Ist jemand ab 10.12. 25 in Ägypten, Hurghada?
Vielleicht kann man zusammen was unternehmen.
Billiard spielen
Montag, den 15.09.2025 um 18h in Brühl im Bistro Hollywood.
Über Meet5 sind wir schon 4 Teilnehmer…
Wer hat Lust und Zeit, morgen Abend spontan mit uns Billiard spielen zu gehen.
Danach soll es regelmäßig montags stattfinden. Über Meet5 sind die nächsten 2 Montage schon eingestellt…
Ich möchte neue nette Leute kennenlernen und mit ihnen Zeit verbringen.
Ich bin aus Wolkersdorf und bin nicht abgeneigt nette Leute kennenzulernen :)
.... Jede Jahreszeit hat ihre besondere Schönheit. Kurz nach 17h noch auftanken gewesen 😍 -Seeschlacht ! Ich liebe unser Weinviertel.
Ich habe noch 2 Tickets für die Carolin Kebekus „Shesus“ Show in Stuttgart in der Porsche Arena für kommenden Freitag, den 19.09.2025
Bei Interesse, einfach melden.
Allgäu....geht immer🤗👌🏼