Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Tag

Hormon Qigong für Frauen und Männer

Der moderne Alltag ist oft geprägt von Stress und kann das hormonelle Gleichgewicht aus der Balance bringen.
    Mit den fließenden Bewegungen und Lebenspflegeübungen des Hormon Qigong harmonisierst du dein Hormonsystem auf natürliche Weise. Durch das Ansprechen von Muskeln, Drüsen und Organen bringst du gleichzeitig Yin, die Ruhe und Entspannung in dein Leben. Schon toll, was Qigong alles kann.

Für Frauen kann Hormon Qigong eine wohltuende Unterstützung sein um den Zyklus zu regulieren, Menstruationsbeschwerden zu lindern und die Wechseljahre sanfter zu erleben.

Bei Männern kann Hormon Qigong die natürliche Testosteronproduktion anregen und die männliche Gesundheit, besonders die der Prostata unterstützten.

Der 6 teilige Kurs beginnt am 30. September um 19:00 in 8144. Wir haben noch einige Plätze frei und freuen uns auf dich.

Liebe Grüße,
    Andrea, Trainerin für Qigong, Waldbaden, HerzKreis, Energetikerin
    🌸www.inner-balance.at

Meine **weiteren Aktivitäten im Oktober **:

🍂🍁🍃 3. 10. Qigong für deinen gesunden Rücken: 6 Teile ab Fr, den 3.10. ( noch 3 Plätze frei)
    🍂🍁🍃 4. 10. Mein Waldplatz im Herbst, 15:00 – 18:00
    🍂🍁🍃 18.10. Heilströmen: Entdecke die Kraft deiner Hände,16:00 – 19:00
    🍂🍁🍃 25.10: das Metall Qigong im Haus der Frauen: Für dein starkes Immunsystem und deine Atmung

Komm gern in unsere Gruppe 🌸Entspannung leicht gemacht. Hier wirst du über meine Aktivitäten frühzeitig informiert und findest du wertvolle Beiträge zu den Themen Entspannung und mehr Energie zum Nachlesen.

• Burianhöhle am 12.09.2025 im Rahmen der VÖH-Tagung. (Verband Österreichischer Höhlenvorscher)

Die Höhle ist 833m lang und 142m tief. Komplett befahren haben wir 9 Höhlenforscher sie leider nicht aufgrund des Zeitmangels, aber ca. 5,5 Stunden waren doch wir drinnen.
    Von Anbeginn wars eng und kantig. Einige Abseilstellen mussten ebenfalls überwunden werden sowie ein 20m Schacht. Danach kamen wir in einen Canyon der ebenfalls sehr eng war und an manchen Stellen denkt man: "und wie komme ich da durch bzw. rauf 🤣".
    Ich muss sagen, ich war danach schon seher erledigt, das durchrobben, schliefen, verrenken, abseilen, aufsteigen und spreizen war doch recht anstrengend aber soooo genial.
    Leider gab's wenige Sinterformationen aber jene die wie gesehen haben waren schon schön zu betrachten.

1 Kommentar
    • Hut ab! Für mich wäre das nichts. Wäre schon davor panisch geworden 🙈😂

vor 1 Tag
  • vor 1 Tag

Gilt auch für Rad, Nordic Walking u.a

• vor 1 Tag

Impressionen " Bad Schönau "
    Ciao Franz

• Hallo .... du ... mann ....du ..melden ... 😉

• vor 1 Tag

✨ Ungefiltert – Support Circle für junge Frauen ✨

Fühlst du dich manchmal unter Druck, weil Social Media nur perfekte Freundeskreise zeigt?
    Kämpfst du mit Stress, Selbstzweifeln oder Ängsten?
    Wünschst du dir ehrliche Gespräche – ohne Filter?🌷

In diesem Support Circle findest du:
    🌸 Offene Gespräche über Selbstwert, Stress & Ängste
    🌸 Einen liebevollen Kreis ohne Bewertung
    🌸 Kleine Übungen (Journaling, Austausch, Impulse)

Hast du Interesse dich auszutauschen?
    Dann melde dich gerne.
    Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüsse
    Emelie🤍

• Hallo zusammen, wir sind noch auf der Suche nach mindestens 2 Mitfahrern oder Fahrerinnen.

/community/friendseek/appointments/2Yxg5RuC8kT

• GUT ZU WISSEN 🤩

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.