Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hi, ich bin Christian, 42, Berufsfachschullehrer. Ich lebe mit meiner Partnerin und unserer 4 jährigen Tochter in Bergisch Gladbach.

Durch äußere Umstände hat sich mein innerer Zirkel mehr oder weniger aufgelöst und mir fehlt ein Bro oder eine Brosine. Ich bin hier auf der Suche nach Leuten für die Freizeitgestaltung mit oder ohne Kinder, gerne mit Aussicht auf eine dauerhafte Freundschaft.

Ich unternehme gerne Ausflüge mit der Kamera in die Natur, begeistere mich für allerlei nerdige Dinge (Tech, SciFi, Fantasy, Games, Wissenschaft), gehe gerne ins Kino oder verbringe gerne Zeit mit tiefgründigen Gesprächen in gemütlicher Atmosphäre, egal ob Bar oder Wohnzimmer. Die ganz Verrückten können mich auch wieder für Sport begeistern - aber Achtung: mein derzeitiges Fitness-Level ist Faultier. Da brauche ich definitiv eine/n geduldige/n Sparringpartner/in.

• vor 2 Tagen

Ich habe mich selbst vermisst. So sehr, dass es mich körperlich schmerzte. Ich wusste, was ich sage, wie ich mich fühle und wie ich mich gebe — und dennoch: das bin nicht ich. Wo bin ich geblieben?

Falls das auf dich zutrifft, hast du dich in deiner Wunde und in den Projektionen anderer verloren. Wenn du ständig getriggert wirst und reaktiv reagierst, kannst du spüren: Es ist die Wunde, die reagiert — nicht du. Sie eilt dir stets voraus.

Dein Kern ist immer heil und ganz. Du bist niemals zerbrochen. Genau deshalb bringen auch all die Versuche, dich zu „reparieren“ oder in Ordnung zu bringen, keinen echten Erfolg. Denn du musst nicht repariert werden.

Das Paradoxe ist: Schon als Kind hat man versucht, dich in eine Form zu drücken — dich zu verbessern, zurechtzuziehen oder kleiner zu machen. Doch nichts davon war jemals wahr. Je mehr du lernst, dich selbst zu halten und einfach mit dem zu sein, was ist — ohne etwas tun zu müssen — desto leichter fällst du zurück in deine Mitte und Essenz.

Brauchst du Unterstützung? Ich bin da.

Von Herz zu Herz
    deine Nadja 🤍

Wenn dich das berührt hat, freue ich mich über ein 🤍 Like. Und wenn du meine Beiträge regelmässig sehen möchtest: Klick in meinem Profil auf den ⭐️ Stern, um mir zu folgen.

🔗 Link zu meiner Gruppe: /intuition-sensitivity

Ich bin Nadja, deine Mentorin, wenn es um deine innere Balance, authentischen Selbstausdruck und den lebendigen Kontakt zu deinen Gefühlen geht. Ich unterstütze dich dabei, dein Innerstes zu erkunden und deinem Körper eine Stimme zu geben.
    Damit schaffst du eine Schönheit in dir – die zeitlos ist, sie kennt kein Alter und folgt keiner äusseren Vorgabe mehr.
    Wenn du auf deinem Weg Unterstützung suchst, melde dich gerne bei mir.

Nadja Intuition & Sensitivity | Somatic-BodyArt | Embodied Mentoring-Sessions | www.intuition-sensitivity.ch

1 Kommentar
    • Das hast du schön geschrieben . Wenn du magst schreib mir gerne eine 📧 wir können gerne unsere Erfahrungen teilen

vor 17 Stunden
  • Hey, bin 39, sportlich und suche nach neuen Bekanntschaften um gemeinsam was zu unternehmen wie Kino, Essen, Wandern, Kurztrips, Weggehen usw. Umkreis Schwandorf-Regensburg. Gerne PN

• Heute ist Tag des offenen Denkmals in Zweibrücken beginnt um 10.30 eine Führung Ausgangspunkt ist die Fasanarie für Kurzentschlossene

• vor 2 Tagen

Hallo, jemand gerade auf Korsika und Lust eine Wanderung zu machen und/oder etwas Essen/trinken. Aktuell bin ich gerade in Calvi

• vor 2 Tagen

Apero-Markt am Grüngürtel in Köln

1 Kommentar
    • 🥂😋

vor 2 Tagen
  • Wandern am Sonntag den 14.9 in Mühlhausen

• vor 2 Tagen

Ich habe schon gewählt, weil ich eigentlich moin als Assistent für meinen ziemlich besten Freund hätte aufpassen, weggucken etc. müssen….. nu bleibt er in der UniKlinik… bin gespannt was „wahltechnisch“ geht….
    BE COOL ….
    Egal was kommt… dienstags und bei meinen Wanderungen sind alle willkommen❤️‍🩹

• 2 Kommentare
    • 💯 meld dich gerne via pm wenn du magst 😊

vor 2 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.