Der wahrscheinlich schönste und abwechslungsreichste Rundweg (14 km) im Oberen Waldviertel ist der Erlebnisweg, der von Heinrichs bei Weitra startet und über den Mandelstein führt. Viele wunderbare Aussichtspunkte laden zum Rasten ein. Die mystischen Granitblöcke locken zum Klettern und manche lassen sich sogar wackeln. 💪
Heute habe ich mich alleine auf den Weg gemacht, um die Natur und die Ruhe vollständig genießen zu können. ☀️
War ein super schöner Tag…🥾🍀🌳🦋❤️…herzlichen Dank an meine Begleiterinnen 🫶
Ligist-Panoramaweg. Heute mit einer sehr netten Gruppe. Für manche das erste Mal 400 Höhenmeter 😁. Und nach dem guten essen, ein Glas Wein in der Hollywoodschaukel 🤗🌞
Hallo miteinander,
ich bin zurzeit an einer Ausbildung zum ZRM-Coach am ISMZ.ch und suche Klienten:innen für Übungscoachings. Es handelt sich um die Methodik des 'Zürcher Ressourcen Modells' welche in themenspezifischen Einzelcoachings angewandt wird. Die ersten 6h (2-3 Situngen, auch online möglich) sind gratis, danach wird ein reduzierter Stundenansatz verrechnet (Unkostenbeitrag).
Bei Interesse bitte einfach über mein Profil Kontakt aufnehmen. Wir können dann ein Erstgespräch abmachen um herauszufinden, ob ein solches Coaching den Bedürfnissen gerecht werden könnte.
Beste Grüsse
Marco
Eifach go töff, boot fahre, oder anderes zäme mache.
Den verschwommenen Rand um das Smartphone nennt man übrigens LEBEN.… ✌🏻🥳💆♀️🧘♀️
Hallo,
Kann mir jemand was über den Ortsteil Witten - Bommern sagen?
Bin dankbar über Rückmeldungen von netten Menschen, die in Witten leben.
Danke 😊
Eva...perfekte Wanderung, nochmals vielen herzlichen Dank und das Glaserl Wein hast dir nun wirklich verdient...prösterchen 😃 GLG Petra 🌞