Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Stunden

Heute mal wieder eine kleine 🚴‍♀️Tour gemacht! Von Steyr nach Dietach, weiter nach Kronstorf, Ernsthofen, Haidershofen, Ramingdorf und wieder zurück nach Steyr 🍀☀️ Kurze Pausen für's Fotografieren eingelegt und dann natürlich gleich wieder weiter. Das letzte was ich nach der Radtour machte......ins Wasser rein 😅🤭

• ... autsch... 🙈 so kann ma auch Freizeit verbringen... 🙈 🤭 Ende gut, alles gut... 👏🏼🥳 der Winter kann kommen... 😅

• vor 6 Stunden

Mondfinsternis vom Cobenzl aus.

5 Kommentare
    • Der Martin kann das !

vor 4 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Stunden

Hallo zusammen :)
    Wir (43 &. 37 Jahre jung) aus Borgholzhausen, verheiratet und zwei Kinder, suchen ein nettes Paar, das Lust auf gelegentliche Spieleabende hat. Ob Karten, Gesellschaftsspiele oder Klassiker - wir sind für vieles offen und freuen uns auf entspannte, lustige Abende in gemütlicher Runde.
    Wenn ihr auch gerne lacht, spielt und abseits vom Alltag ein bisschen gesellige Zeit verbringen möchtet, meldet euch gerne bei uns.

• vor 6 Stunden
  • vor 7 Stunden

Nachmittag in Linz:
    Heute Mittag kurz entschlossen in die Westbahn gestiegen, um in Linz zwei neue Ausstellungen zu bewundern:
    + Claudia Hart " Patterns and Politics" +
    + Peter Kogler " Alphabet City" +
    Tolles Ausstellungsdesign, tolle Exponate, wow!

Und dann gabs noch jede Menge Kunst-Spots im Rahmen der Ars Electronica, die über die Innenstadt verstreut waren. Aber das ist eine andere Geschichte.

• vor 7 Stunden

Ein super entspanntes und lässiges Wochenende am Meer – zuerst kurz nach Portoroz (LJPZ) auf ein gemütliches Frühstück und etwas shoppen, dann weiter nach Venedig (LIPV - Lido di Venezia) sonnenbaden und die Leichtigkeit des Seins am Strand genießen. ☀️

TIPP: jetzt bekommt der Sommer im Süden erst richtig Qualität – herrlich warm und wenig Touristen - zusammenpacken und ab ans Meer!🌴

PS: eigentlich wollten ich und mein Fliegerkollege dieses Wochenende den längst überfälligen Friseur unseres Vertrauens besuchen (auch wirklich dringend notwendig, doch so ein „quicktrip to the sea“ machte dem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung – Dienstag sorgt mein Friseur wieder für salonfähiges Erscheinen 😊)

5 Kommentare
    • ... jetzt im Spätsommer ist jeder Augenblick am Meer einfach traumhaft schön! ☀️

vor 6 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Schön wars🫠
    unvergessliche Biwak Tour ⛺️ am Falknis-Bergerlebnis pur mit einmaligem Sonnenuntergang 🌅

2 Kommentare
    • Ich danke Dir, liebe Tamara, dass ich diese tolle Biwak ⛺️ Tour ⛰️🎒🥾 ⭐️ mit Dir habe erleben dürfen - davon werde ich noch eine ganze Weile zehren ❤️ Dank auch für die tolle Organisation, es war wieder rundum tipptopp, und ich freue mich schon auf die nächste Tour mit Dir 🍀

vor 6 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Heute meinen großen Traum von der Tauernkönigin (Hochalmspitze 3360m) erfüllt 😍

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.