Hallo,
ich möchte das Inline Skaten als neues Hobby angehen. Wäre doch toll, wenn man es gemeinsam als Anfänger/in angeht. Aber gerne auch schon erfahrenere Leute, die sich dann aber nicht aufgehalten fühlen.
Wer Lust hat, kann sich gern melden.
Reisepartner:in gesucht ab Mitte bis Ende Juli für ein paar Tage, z.B. insTessin
Hi ja gerne ... hätte da ein paar Tage frei.
Loslassen & Auftanken: Yoga Nidra & Klang
Freitagabend 9.5.25 heisst: abschalten, runterkommen, bei dir ankommen.
Mit Yoga Nidra & Klang schenkst du dir tiefe Entspannung und neue Energie.
Einfach mitmachen, keine Vorkenntnisse! Ich freue mich auf dich.
Anmeldung & Info:
https://yoga-academy-winterthur.ch/
Der Tag war lang genug – jetzt wird’s Zeit für das Beste am Abend!
Nette und coole Menschen, ein (oder mehr) leckere Getränke, gute Stimmung und tolle Erlebnisse.
Ob du nur kurz reinschaust oder den Abend mit "stillen" für dich ausklingen lässt, völlig egal. Das liegt bei dir. Lass uns gemeinsam aus dem Alltag ausbrechen und eine unvergesslich schöne Zeit haben.
Tickets könnt Ihr euch im Vorfeld buchen:
https://www.parks-nuernberg.de/produkt/after-work-x-summer-lounge-08-mai-ticket/
Let's go ...
„Es sind nie die Tatsachen, die uns beunruhigen und ärgern, es sind immer unsere eigenen Bewertungen.“ (Marshall B. Rosenberg)
Dieser Satz erinnert uns daran, dass unser innerer Frieden nicht von äußeren Umständen abhängt, sondern von der Art und Weise, wie wir sie bewerten. Indem wir unsere Bewertungen hinterfragen, können wir uns von belastenden Gedankenmustern befreien.
🌿 Entfalte deine innere Freiheit – mit systemischem (Wander-)Coaching und einem Perspektivwechsel. Denn_
„Du bist nicht deine Gedanken.“
(Eckhart Tolle)
Du bist nicht das, was du denkst – du bist der Beobachter deiner Gedanken. Mit dieser Einsicht kannst du lernen, dich von lästigen, limitierenden oder negativen Gedanken zu distanzieren und deine innere Stärke zu entdecken.
🌸 „Ich gehe meinen Weg“ – Wandercoachingtag für Frauen
Ich lade dich zu einem besonderen Erlebnis im Bergischen Land ein:
Wann? Samstag, 17. Mai 2025
Wo? Lindlar, Bergisches Land (Genauer Ort wird nach Anmeldung bekannt gegeben)
Anmeldeschluss: Sonntag, 11. Mai 2025
An diesem Tag gehen wir gemeinsam auf eine Wanderung, die mehr ist als nur ein Spaziergang:
Reflexion: Nutze die Natur, um Klarheit über deine Ziele und Wünsche zu gewinnen und den ersten Schritt zu tun.
Achtsamkeit: Lerne, im Moment zu sein und deine Gedanken bewusst wahrzunehmen.
Perspektivwechsel: Erkenne, dass du nicht deine Gedanken bist und finde neue Wege, mit Herausforderungen umzugehen.
Dieser Tag ist eine Einladung, dich selbst neu zu entdecken und deinen eigenen Weg zu gehen.
💬 Warum du diesen Tag nicht verpassen solltest
„Ich kann es mir nicht leisten, es nicht zu tun.“
Dieser Gedanke drückt aus, wie wichtig es ist, in sich selbst zu investieren und den ersten Schritt zu wagen. Nutze diese Gelegenheit, um deine Perspektive zu erweitern und deine innere Freiheit zu entdecken.
Ich gehe meinen Weg - Wandercoachingtag für Frauen
Wenn du deine Beziehungen reflektieren möchtest, könnte das Angebot für dich passen:
/community/friendseek/appointments/ecjD6eMdQtW
Schreibe mir deine Fragen gerne per Mail [email protected] oder stöbere auf meiner Website: www.breidebach-coaching.de
Gerne kannst du auf meiner website ein unverbindliches Kennenlerngespräch terminieren, um zu erfahren, ob ein Coaching für dich sinnvoll sein könnte. Oder du meldest dich für ein kostenloses Schnuppercoaching am Freitag, 9.5.25 von 13.30-14.30 Uhr im Beethovenpark in Köln Sülz an.
(Wander-) Coaching - Was bringt mir das?
Herzliche Wandergrüße 🥾
Bea
Hallo Zusammen,
ich habe eine Karte für das Rea Garvey Konzert am 22.08.25 in Bochum beim Zeltfestival Ruhr.
Wer hat eine Karte und Lust gemeinsam hinzugehen?
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und einen tollen Abend.
Liebe Grüße Julia
Guten Abend ihr lieben,
ich bin relativ neu in Nürtingen und habe bisher noch keinen richtigen Anschluss gefunden. Daher möchte ich gerne eine kleine Runde aus Mädels Im Alter von 35-50 aus dem Kreis Esslingen bilden. Wenn ihr auch Lust habt, neue, nette Leute kennenzulernen, am Wochenende mal Au zu gehen oder ins Kino, Etwas essen oder trinken gehen. Einfach Zeit gemeinsam verbringen und sich regelmäßig treffen, dann meldet euch gerne bei mir.
Ich bin 44 Jahre alt und wohne mit meinen Partner in Nürtingen. Wir sind berufstätig, aber am Wochenende bleibt auch mal Zeit, etwas zu unternehmen. Natürlich auch gerne unter der Woche.
Ich freue mich von euch zu hören ☺️
Ja sehr gerne. Vielleicht melden sich ja noch welche ☺️
Schoki fürs Klima? Kauf ich euch ab!
Am 10. Mai 2025 feiern Hunderte Weltläden in Deutschland den 30. Weltladentag unter dem Motto „Schoki fürs Klima? Kauf ich euch ab!“. Der Aktionstag der Weltläden lenkt die Aufmerksamkeit auf eine alarmierende Herausforderung: Den Kakaoanbau, der weltweit durch den Klimawandel massiv unter Druck steht. Am Weltladentag zeigen Hunderte engagierte Weltläden, wie Fairer Handel den Unterschied machen kann – für das Klima und Kakaobäuer*innen weltweit.
Ich möchte gerne bei den drei Weltläden vorbeischauen und probieren. Wer hat Lust, mitzukommen?
Ich kaufte mir gerade ein paar und wäre startklar es mir dir zu probieren