Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 22 Stunden

Moin,
    Ich bin offen für neue Kontakte, mit denen ich abends etwas trinken kann oder tagsüber Tischtennis, Badminton etc. zu zocken✌🏽

• vor 22 Stunden

Hat wer Lust morgen Abend in Bochum Langendreer zur Kleidertausch Party zu gehen ?

Ich freue mich auf nette Gesellschaft :-)

• Kombination aus Alltag und Reisen
    Gemeinsam die Welt entdecken – und den Alltag schöner machen! ☀️

Ich suche in Aachen (Übach-Palenberg )und Umgebung ca 25 km aufgeschlossene Menschen, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen im Alltag (Cafébesuche, Kino, etc.) haben und auch offen für gelegentliche Reisen sind.
    Vielleicht fährst du ja auch eine Vespa und wir könnten Touren zusammen machen.
    Ob ein Wochenendtrip ans Meer oder ein Wellness Wochenende. Ich stelle mir eine Mischung aus gemütlichem Beisammensein , Plaudern,lachen, Bummel gehen spazieren gehen usw. wenn du dann noch neugierig bist auf neue Entdeckungen . Dann meld dich gerne! Erzähl mir von deinen Lieblingsorten und was du gerne unternimmst oder unternehme würdest.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

😊 Egal wie alt ,es kommt auf die Chemie an.

Liebe Grüße

Ulrike

• vor 23 Stunden

Hallo zusammen! Ich gehe in der warmen Jahreszeit gelegentlich barfuß.
    Meine Frage an die Barfußgeher*innen unter euch: Kennt jemand Strecken, die dazu geeignet sind? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dies mitteilen würdet. Gerne könnt ihr euch auch melden, wenn ihr Lust habt, Erfahrungen auszutauschen.
    Im Voraus vielen Dank für die Informationen/Rückmeldungen!

1 Kommentar
    • Mache ich auch total gerne :-) In Neuwaldegg war ich schon barfuß unterwegs und im Prater (Erdpfade).

vor 6 Stunden
  • vor 23 Stunden

Kneipp Gesundheitstag
    In Bad Nauheim in der Trinkkuranlage
    10- 16.15 Uhr
    Kostenlose Teilnahme

PS:
    Ich bin schon verplant, kann euch das Event sehr empfehlen !

• Wer hat Lust oder Zeit brauchen noch Leute für Saw escape room am Sa. 15 Uhr?

0
    0
    2 Kommentare
  • vor 1 Tag

Ein Blumengruß an alle Frauen, schön das es euch gibt, ihr bereichert unser Leben. 🥰🤗

9 Kommentare
    • Bitteschön meine Lieben, wollt einfach meine Freude & Emotionen freien Lauf lassen, man(n) erlebt soviele schöne Begegnungen & Momente hier auf der Plattform im Zuge von Freizeitaktivitäten mit euch,
      freut mich ganz besonders, wenn ich euch damit Freude & Anerkennung vermittelt habe. 🥰

vor 16 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Tag

Ps: 1 Platz ist noch frei! 😎Kinofilm 'die Heldin'

• Wer hat Lust auf einen netten Saunaabend,
    Würde mich über Begleitung freuen.

• Suche Tandempartner für englisch.

Ich benötige Übung in der englischen Sprache.

Looking for an English tandem partner.
    I need practice in English.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.