Ps: 1 Platz ist noch frei! 😎Kinofilm 'die Heldin'
Wer hat Lust auf einen netten Saunaabend,
Würde mich über Begleitung freuen.
Suche Tandempartner für englisch.
Ich benötige Übung in der englischen Sprache.
Looking for an English tandem partner.
I need practice in English.
Hallo zusammen, ich bin Claudi, 46 Jahre, verheiratet, aus Kassel. Ich suche zum einen Kontakte zu netten Mädels, die gerne was unternehmen. Ich mag Kino, Bowling, Theater und Plaudern im Café. Joggen und mache Outdoorfitness sowie Fahrradfahren. Gerne auch in Gesellschaft.
Gerne würden wir uns auch mit anderen Pärchen zum Grillen, Kino, Bowling oder Essengehen treffen.
Falls ihr Interesse habt, schreibt mir gerne.
Hallo, wer aus BOH - WES - KLE…hat Lust auf gelegentliche gemeinsame Aktivitäten? Museen, Theater, …
Wer hat am Sa.abend 10.05.2025 19:00 Lust auf ein feines knuspriges „Güggeli“?
Picknick auf der Halde
Da sich das Interesse an meiner Veranstaltung „Picknick auf der Halde“, als überschaubar darstellt, habe ich mich entschieden, den Beginn des Picknicks von 9:00 Uhr auf 11 Uhr zu verlegen.
Maßgeblich dazu beigetragen hat Beate, die mir zu verstehen gab, dass 9:00 Uhr einfach am Sonntag zu früh sei. Vielen Dank, Beate.
Zur Anmeldung --->
/community/friendseek/appointments/LmoRMNJ5iZF
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Hallo zusammen,
ich habe großen Spaß am Rennradfahren entdeckt und suche demnach für gemeinsame und entspannte (Wochenend/Feierabend) Rennradausfahrten Gleichgesinnte und Sportbegeisterte Radfahrer aus der Bodenseeregion.
Wer Interesse hat freue ich mich über eine Nachricht.
Würde heute gerne in die therme/ Sauna gehn in golling.
Wer will mich begleiten.
Würde mich sehr freuen.
ca.15 h Treffpunkt
Sympathische Saunabegleitung gesucht (w)
Hallo,
ich bin ein 55-jähriger Mann aus der Region Münster, der gerne in die Sauna geht, um zu entspannen und dem Alltag zu entfliehen. Dabei würde ich mich über eine sympathische, weibliche Begleitung freuen – für gemeinsame Wellnessstunden, gute Gespräche und eine entspannte Zeit zu zweit.
Ich suche keine flüchtigen Kontakte, sondern eine angenehme Begleitung mit gegenseitigem Respekt und vielleicht einer schönen Freundschaft als Basis. Ob du Sauna-Erfahrung hast oder einfach neugierig bist – wichtig ist mir, dass die Chemie stimmt.
Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust auf gemeinsame Saunabesuche hast, freue ich mich über deine Nachricht!
Ich würde diese gern ausprobieren, bin noch im Urlaub, aber melde mich Mitte Mai, vielleicht finden wir einen Termin, VG