Hat jemand von Euch „Oslo Stories: Liebe“ gesehen im Kino?
Hat jemand Interesse Kleidung und andere Dinge zu tauschen, kaufen etc?
Überwiegend 34, bis hin zu kl 38
Hallo Siegen! 🌟
Ich bin vor Kurzem nach Siegen gezogen und dachte mir: Was gibt es Besseres, als diese neue Stadt durch neue Freundschaften zu entdecken?
Ich bin hier, um nette, offene Menschen kennenzulernen – für ehrliche Freundschaften, gemeinsame Erlebnisse und vielleicht die eine oder andere kleine Alltagsabenteuer. 🌈
Ich liebe es, rauszugehen, Neues auszuprobieren, zu kochen (ja, auch für Freunde 😉) und bin für sportliche, kulturelle oder soziale Aktivitäten jederzeit offen. Ob gemütlicher Spaziergang, Kaffeeklatsch oder ein verrückter Wochenendplan – ich bin dabei!
Wenn du also Lust hast, gemeinsam zu lachen, gute Gespräche zu führen und einfach das Leben in Siegen ein bisschen bunter zu machen – schreib mir gern! 😊
Ich freu mich auf neue Gesichter und spannende Begegnungen! 🚀
(Liebe Grüße an alle, die sich jetzt angesprochen fühlen – besonders du da vorm Bildschirm! 😄)
Gestern waren wir mit dem Verein Schmaus 9000 in Zürich an einer Craftbeer Tour.Sehr empfehlenswert.
Jo genau
Ja bin ich,aber nicht mehr aktiv seit 2023
Wer kennt sie nicht – diese intensiven Augenblicke, in denen du tief in dir spürst: Jetzt ist der Moment, deine Wahrheit auszusprechen. Etwas in dir wird still, denn du weisst – mit deinen Worten wirst du die zarte Hülle der Harmonie durchbrechen.
Doch eigentlich zerbricht nichts – es wird nur das sichtbar, was bisher lautlos unter der Oberfläche geschlummert hat. Es war immer da, schwebte still zwischen den Worten und Blicken, und doch wagte niemand, es auszusprechen.
Du forderst deinen Partner heraus, wagst es, ihn aus seiner vertrauten Komfortzone zu holen. Jetzt zeigt sich, ob seine Worte wirklich Gewicht haben – oder ob es nur warmer Wind war, der nichts getragen hat.
Es geht darum, zu bleiben – besonders dann, wenn es intensiv wird, wenn die Unbequemlichkeit an die Oberfläche tritt.
Es ist nicht leicht, doch es ist die reine Wahrheit. Sie offenbart all das, wo wir noch nicht gewachsen sind, wo wir uns der Verantwortung verweigern und sie unbewusst vermeiden.
Beziehungen sind nicht dazu da, dass es immer bequem und harmonisch bleibt. Sie sind dazu da, dir zu zeigen, wo du noch unreif bist, wo du dich vor der Konfrontation drückst. Und sie sind auch dazu da, dem Partner den Spiegel vorzuhalten – damit er sehen kann, wo auch er noch nicht in seine volle Grösse gewachsen ist.
Du benötigst Unterstützung? Ich bin da.
Von Herz zu Herz
deine Nadja 🖤
Ich bin Nadja, dein Coach & Mentorin, wenn es um deine innere Balance, authentischen Selbstausdruck und den lebendigen Kontakt zu deinen Gefühlen geht. Ich unterstütze dich dabei, dein Innerstes zu erkunden und deinem Körper eine Stimme zu geben.
Damit schaffst du eine Schönheit in dir – die zeitlos ist, sie kennt kein Alter und folgt keiner äusseren Vorgabe mehr.
Wenn du auf deinem Weg Unterstützung suchst, melde dich gerne bei mir.
Nadja Intuition & Sensitivity 🖤 | Somatic-BodyArt | Sessions, Seminare & Rituale | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock | KI generiertes Bild
Heute (als sprich gestern) ging es vom Langlauf- und Biathlonzentrum Innerrossenau auf den Mannsberg (1605hm) ⛰️.
Der Weg ging erst über einen Forstweg bis dann die Abzweigung zum Wanderweg kam. Ab hier war es schon anstrengender zu gehen. (Waren gute % Steigung). Zwischen dem Ausgangspunkt und dem Gipfel liegt nach die Laglalm (war leider nicht bewirtschaftet bzw. ist sie es auch nur hin und wieder). Von der Alm hat man schon einen schönen Ausblick und läd zum verweilen ein.
Aber der Weg ging weiter zum Mannsberg. Bei der Alm angeschrieben sind es 45min bis zum Gipfel. Der Weg dahin ist aber auch nicht flach, sondern hatte eine gute Steigung (Wanderstöcke wären hilfreich gewesen). Der Weg führt über Stein, Felsen und Erde nach oben, wo es zum Schluss immer steiler und anstrengender wurde. Es war ja auch gefühlt 30 Grad in der Sonne 🌞.
Am Gipfelkreuz angekommen gab es erstmal eine Stärkung bei herrlicher Aussicht auf die Landschaft.
Nach der Stärkung ging es wieder auf den gleichen Weg zurück. Man musste aber schon aufpassen im oberen Teil des Abstieges, dass man nich ausrutscht.
Aber alles im allen gesehen, war es eine schöne (wenn auch anspruchsvolle) Tour bei traumhaften Wetter. ☺️☺️
Ne ich net