Wer hat Lust und Zeit, morgen( Sonntag) ca. 14.00 Uhr in Kaiserswerth/ Wittlar spazieren zu gehen?
Hat heute Jemand spontan Interesse mit dem Fahrrad / E-Bike nach Brugg an das LKW Treffen? Gemütlich und was kleines Essen. Wetter geniessen und positiver Austausch mit Lachen und Zufriedenheit.
Freue mich auf Interessante Leute
Bis bald
Barbara🍀☀️🙂
Hallo
Hat jemand Interesse einen Stammtisch Raum Saarpfalz-Kreis zu bilden.?
Für gemeinsames Treffen ,den Austausch und vieles mehr...
Würde mich freuen.
Gr Mimi
Hallo ihr lieben ist wer vielleicht bei clever fit angemeldet und hat lust mit mir zusammen zu gehen da ich erst seit kurzen in Kärnten wohne hab ich hier noch keine freunde und so
Du bist Single und keinen Bock mehr darauf?
Oder du bist bereits in einer Partnerschaft und möchtest damit in ein next Level kommen?
Dann melde dich jetzt an:
/community/friendseek/appointments/jXN4PMx9sfD
Erfahre, wie du mit der kraftvollen 2345-Formel bewusst die ♡ zu ♡ Partnerschaft in dein Leben ziehst. Erlebe zudem die Leichtigkeit durch humorvolle Anwendungen
Sonntag, 18. Mai in Zürich City.
Bis dann
Happy day
Nadine
Hallo in die Community, ich habe mich hier angemeldet, wohne in Erfurt und suche nette Leute zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Würde mich auf viele schöne, nette Kontakte hier freuen, um gemeinsame Erlebnisse miteinander zu teilen.
Viele Grüße Charlotte
Sonnenaufgang Wetterhorn Grindelwald von der Alphütte Heitägerta.
Dürft gerne auf einen Besuch vorbei kommen. Hütte kann gemietet werden.
Mario Barth Karte für heute krankheitsbedingt abzugeben.
💎 Morgen steigt der Ticketpreis 🍀 Heute noch 5.- EUR sparen !
Dein Unterbewusstsein ist eine Supermacht – und zeige Dir wie Du mit Selbsthypnose Dein Unbewusstes ganz einfach als starken Partner gewinnen kannst.😊🍀
So kannst Du Herausforderungen viel leichter lösen !
Mit geselligem Sektempfang 🥂🍾 & grooviger Musik vorab 🎶 zum Kennenlernen & Austausch.
Begrenzte Plätze - Schnell Ticket sichern
>> 💎 Hypnose & Meditation Erlebnisabend, mit Sektempfang 🥂🍾 By Michael Maretimo
.
.