🌞 Einen zauberhaften, guten Tag 💫 Gruppe: Glück, Liebe, Yoga ...
Hast du Sehnsucht nach mehr liebevollen Glücksmomenten, herzerwärmenden Videos oder einem Lächeln zwischendurch? 💫
Dann sei herzlich willkommen in unserer Wohlfühlgruppe – ein Ort, an dem dein Herz sich entspannen und deine Seele aufblühen darf. 💛 Glück, Liebe, Yoga ...
Hier noch ein kleiner Video-Gruss von Herrn Yogameti – zum Schmunzeln, Wohlfühlen und um dir ein Lächeln in den Tag zu zaubern. 🌞 https://youtube.com/shorts/pc4nYeFNzTk
Wir freuen uns von Herzen auf dich! 🤗✨
Es hat noch freie Plätze🤙
/community/friendseek/meetups/91xWZ2H4qEk
Ich habe vor im Sommer einen segelkurs (Binnenschrkn = ehemalig Grundkurs - und A-Schein). Würde mich freuen, wenn sich noch wer findet hier, der mitmachen will. Segelschule und Zeitraum noch offen.
Servus Christa, ich will auch den Grund Schein machen - in Rust am Neusiedlersee in Juli/August, eventuell Boat2Sail (weil auch Hofbauer auf der Alten Donau dazugehört).
Ich habe noch nicht entschieden welche Kursart (wochentags oder Wochenende)
Hi! Ich suche für mich & meinem Mann einen neuen Freundeskreis. Wir gehen gerne wandern, auch Fahrrad fahren finden wir nice 👌🏼. Ansonsten sind wir relativ locker und haben einfach Bock neue Leute kennenzulernen 😄.
Wünsche dir einen schönen Urlaub 🇭🇷 und nun...laku noć