Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Tagen

Paar Eindrücke von gestern

• 🌞 Einen zauberhaften, guten Tag 💫 Gruppe: Glück, Liebe, Yoga ...

Hast du Sehnsucht nach mehr liebevollen Glücksmomenten, herzerwärmenden Videos oder einem Lächeln zwischendurch? 💫
    Dann sei herzlich willkommen in unserer Wohlfühlgruppe – ein Ort, an dem dein Herz sich entspannen und deine Seele aufblühen darf. 💛 Glück, Liebe, Yoga ...

Hier noch ein kleiner Video-Gruss von Herrn Yogameti – zum Schmunzeln, Wohlfühlen und um dir ein Lächeln in den Tag zu zaubern. 🌞 https://youtube.com/shorts/pc4nYeFNzTk
    Wir freuen uns von Herzen auf dich! 🤗✨

• vor 5 Tagen

Es hat noch freie Plätze🤙
    /community/friendseek/meetups/91xWZ2H4qEk

• vor 5 Tagen

Beth Hart-Bad Woman Blues
    Regensburg 17.11 2025
    Jemand Lust drauf?

• vor 5 Tagen

Für alle die es, so wie ich, schon lange nicht mehr gesehen haben:

Das Meer gibt's noch ... und es ist noch immer so schön 😉😊

9 Kommentare
    • Wünsche dir einen schönen Urlaub 🇭🇷 und nun...laku noć

vor 4 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Tagen

Samstag, 31. MAI: TECHNO IM CONNEXION, free entry
    22 - 10 Uhr

• vor 5 Tagen

Ich habe vor im Sommer einen segelkurs (Binnenschrkn = ehemalig Grundkurs - und A-Schein). Würde mich freuen, wenn sich noch wer findet hier, der mitmachen will. Segelschule und Zeitraum noch offen.

1 Kommentar
    • Servus Christa, ich will auch den Grund Schein machen - in Rust am Neusiedlersee in Juli/August, eventuell Boat2Sail (weil auch Hofbauer auf der Alten Donau dazugehört).
      Ich habe noch nicht entschieden welche Kursart (wochentags oder Wochenende)

vor 5 Tagen
  • Hi! Ich suche für mich & meinem Mann einen neuen Freundeskreis. Wir gehen gerne wandern, auch Fahrrad fahren finden wir nice 👌🏼. Ansonsten sind wir relativ locker und haben einfach Bock neue Leute kennenzulernen 😄.

• Offen für Theater, Sport, Ausflüge und so

1 Kommentar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.