Hallo in die Community, ich habe mich hier angemeldet, wohne in Erfurt und suche nette Leute zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Würde mich auf viele schöne, nette Kontakte hier freuen, um gemeinsame Erlebnisse miteinander zu teilen.
Viele Grüße Charlotte
Sonnenaufgang Wetterhorn Grindelwald von der Alphütte Heitägerta.
Dürft gerne auf einen Besuch vorbei kommen. Hütte kann gemietet werden.
Mario Barth Karte für heute krankheitsbedingt abzugeben.
💎 Morgen steigt der Ticketpreis 🍀 Heute noch 5.- EUR sparen !
Dein Unterbewusstsein ist eine Supermacht – und zeige Dir wie Du mit Selbsthypnose Dein Unbewusstes ganz einfach als starken Partner gewinnen kannst.😊🍀
So kannst Du Herausforderungen viel leichter lösen !
Mit geselligem Sektempfang 🥂🍾 & grooviger Musik vorab 🎶 zum Kennenlernen & Austausch.
Begrenzte Plätze - Schnell Ticket sichern
>> 💎 Hypnose & Meditation Erlebnisabend, mit Sektempfang 🥂🍾 By Michael Maretimo
.
.
Hey Leann,
ich hätte Frage an dich zum Thema Musicals.
Bitte melde dich mal bei mir zurück.
Ist wirklich sehr empfehlenswert,zum Flanieren und Köstlichkeiten probieren!👍
Ich war schon am Freitag dort und finde es schön,dass so wieder Regionales in den Fokus kommt 😀
Neue Leute in Hamburg gesucht!
Hallo zusammen,
ich bin neu in Hamburg und freue mich riesig darauf, hier neue Leute und Freunde kennenzulernen. Ich bin ziemlich offen für vieles z.B. quatschen, zusammen essen gehen, Minigolf spielen, spazieren, ins Kino oder bei anderen Veranstaltungen Spaß haben. Auch Spiele spielen mag ich total gern!
Wenn du Lust hast, gemeinsam die Stadt zu entdecken, neue Bekanntschaften zu machen oder einfach eine schöne Zeit zu verbringen, melde dich doch bei mir. Ich freue mich auf nette Gespräche und tolle Erlebnisse!
Viele Grüße,
Elisa
Lueget doch dri
Ich würde am Samstag (10.05.) gerne ins Kino gehen entweder ein Drama/Triller oder Komödie schauen, und vielleicht vorher was Essen gehen oder in eine Bar danach
Wer Lust hat mitzukommen kann sich gerne melden 😊
Ja mit Kino wird es heute doch nichts weil ich habe gerade spontan zwei Karten bekommen für Senna gammour im tempodrom heute Abend da suche ich jetzt noch eine Begleitung ich hätte eine Karte übrig
Hallo Elisa,
schöner Beitrag- da wäre ich sofort mit dabei.
Schreibe mir bitte PN - es gibt eine Sache zu klären dazu - es geht um mich persönlich.
Danke.
Bist du schon Freigeschaltet, das du PN verschicken kannst?