Habe noch eine Karte für das Eröffnungsspiel der FC Bayern Frauen Bundesliga in der Allianz Arena zu vergeben.
Spiel ist diesen Samstag, den 06.09.2025 um 17:45 Uhr.
Nachricht an mich wer Zeit hat und mitgehen und bitte nur wenn es auch sicher ist.
MindfulDates – Dating, das gut tut – offline, echt & verbindend.
Genug von Swipes und Chats, die im Sand verlaufen?
Bei MindfulDates lernst du Singles im echten Leben kennen – moderiert, entspannt und ohne Smalltalkdruck.
So läuft’s ab:
• Offline & vor Ort – in ruhigen Räumen (oft Yogastudios)
• In ca. 2 Stunden lernst du bis zu interessante 10 Singles kennen.
• Achtsame, spielerische Übungen die dich auf jeden Fall in einen tieferen Kontakt bringen, statt ein wiederholtes: „Was machst du so?“
• Kleine Gruppen & klare Altersbereiche (z. B. 25–35, 30–44, 40–54, 45–59)
Wichtig zu wissen:
• Tickets ausschließlich über: mindfuldates.de
• Aktuelle Städte & Termine findest du immer auf der Website
Wenn du neugierig bist, wirf einen Blick auf die nächsten Termine – und nimm dir Zeit für Dating, das gut tut! 🫶🏻
👉 mindfuldates.de
**Trance- Phantasie- Reise
zu dem inneren Kind in Dir **
/community/friendseek/appointments/GgvQikCPTuW
am 06.09. um 18.00 findet im Raum Neulengbach eine Trancereise zum inneren Kind in dir statt... freu mich wenn du dich gerufen fühlst und unsere Gruppe bereicherst!
https://rausgegangen.de/events/musiksommer-fredenbaumpark-big-band-hava-nice-day-0/
Im Rahmen des Musiksommers Dortmund spielen wir Jazz, Rock, Pop, Funky uvm. Für jeden was dabei.
Ausflug in den Tierpark Herberstein am Sonntag 7.9.25, hätte jemand Interesse mit zu kommen.
Von 10 Uhr bis abends oder später Nachmittag, 😅
Meine 3 Hunde und meine 1 jährige Enkelin sind auch dabei 🙂
Genieße den Augenblick, denn die Zeit ist das Einzige, was wir nie zurückholen können
Freitag,19.9.2025 st mal wieder SubKult Party im ZAKK Düsseldorf. Im Club läuft Wave, Goth, EBM, Electro, Independent und in der Halle 80s Dark Classics.
Es gibt nen schönen Biergarten und natürlich : ) - nen Kickertisch : ).
Ich geh hin. Kommst du mit?
Klingt gut , pm 📧
Hallo. Ich würde gern mitgehen und dein Ticket kaufen.