Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

Hallo alle,

suche Musiker für ein Bandprojekt mit Modern Soul, RnB, Acid Jazz, Alternative Pop, leicht oldschool hiphopig oder bissl Electronic vielleicht. Smooth aber knackig, sozusagen.

Grober Altersbereich 30-45 J., Probemöglichkeit in Salzburg Stadt vorhanden.
    Freu mich über Feedback,

LG, Alex 🥁

• vor 2 Tagen

Liebe Leute, eine Freundin und ich suchen kurzfristig einen Mietwagen in Binz / Rügen. Hat jemand einen Tipp?

• Endlich wieder im Dienst ❤️

• vor 2 Tagen

Hallo, Ich suche Leute für verschiedene Freizeitaktivitäten in Wien. Was ich zum Beispiel gerne mache: Bei schönem Wetter unterwegs sein oder im Park rumhängen, Eis essen, Party, Museum, Kinobesuch, Outdoor events, spazieren gehen, wandern, Radtouren,Ballspielen, schwimmen , Brettspiele,Kartenspielen quatschen,reisen,Kino, trinken/essen Billard oder Bowling spielen,Wellnes , Kneipen und ich feiere gern auch. (egal ob in einer Diskothek oder auf einer Homeparty).Ich bin aber natürlich für andere Freizeitaktivitäten auch offen. Ich freue mich über Antworten

• vor 2 Tagen

Aus Frankfurt zu Besuch in Hamburg.
    Wohne Nähe Hauptbahnhof.
    Würde mich gerne Aktivitäten anschliessen, wie Cafe / essen gehen / Kino, die mit den Öffentlichen gut erreichbar sind.
    Zeitraum: Sonntag 7.9. abends - Donnerstag 11.9.25.
    Grüße
    Ilka

• vor 2 Tagen

Ein Mittelfranke in Leipzig 🙂. Bin bis Freitag in Leipzig. Wer von Euch zeigt mir die Stadt ein wenig und zeigt mir die Geheimtipps. Fahrrad habe ich dabei. Gute Unterhaltung ist garantiert 😀. Schönen Gruß Ralph

• 🍻 Hildesheimer Oktoberfest – gemeinsam feiern! 🎉

Lust auf einen stimmungsvollen Abend beim Hildesheimer Oktoberfest? Ich suche nette, offene Leute, die Spaß daran haben, gemeinsam zu feiern, zu lachen und die Wiesn-Atmosphäre zu genießen.

*Datum: Samstag, 27.09.
    *Beginn: 20:00 Uhr

🎟️ Wichtig: Bitte besorgt euer Ticket selbst (z. B. Flanierticket oder Sitzplatz)

👗🍺 Dresscode: Dirndl oder Tracht wäre super – sorgt einfach für die richtige Stimmung!

Meldet euch gern – ich freue mich auf einen unvergesslichen Abend mit euch! 🙌

• Ich wohne in München und freue mich auf nette Leute für Spaziergänge, Kultur oder einfach gemütliches Plaudern bei einem Kaffee. 🌸

3 Kommentare
    • Guten Abend Isabel 🌃 bin Dietmar auch aus München, möchte auch gerne neue Leute treffen zum Unterhalten über Got und die Welt , gehe auch gerne Spazieren zB Englischergarten oder an der Isar, mit Kaffee oder Biergarten Besuch 🌞 würde mich freuen von dir zu lesen 🙏😀

vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Tagen

SICHER INS 1. DATE

Live-Aktivität für 💃&🕺
    kostenfrei 

‼️📣 Datum: 28.09.25
    Aktuell sind noch 4 Männer-Plätze frei! Es kann sich aber auch noch wieder ändern. ‼️
    ……………………………..

👫 Dating ist schon lange nicht mehr unkompliziert, und für viele von uns bedeutet es mehr Stress 🧨 als Romantik 🕯️. Vielleicht schwankst du oft zwischen der Sehnsucht nach Verbindung und Vermeidung. 🤯
    Willkommen: damit bist du nicht alleine!

Du bist hier richtig, wenn du dir eine verbindliche Partnerschaft wünschst und nach mehr Klarheit suchst, wie du deine Dating-Erfahrungen von Tag 1 an auf ein neues Level heben kannst.

Wir wollen einen humorvollen, inspirierenden und einsichtsreichen Austausch zum Thema 1. Date initiieren.

Dazu haben mein Orga-Team Marc, Lovotta und ich in leidenschaftlicher Vorbereitung 🔥 einen sehr spannenden Nachmittag für dich ausgeklügelt! 🤩

Nähere Infos findest du direkt hier in der Aktivitätsbeschreibung. ⬇️

/community/friendseek/appointments/De6tkaT4qdY

Du willst nicht teilnehmen, aber gerne mal schnuppern? Dann bist du natürlich auch willkommen in der Gruppe „Mann-Frau-Dynamik verstehen“! ⬇️

/mann-frau-dynamik-verstehen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.