Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Tag

Sauna, Spa

Da ich selbst Sauna und Bademeister bin geh ich natürlich sehr gerne Wellness oder nur Sauna..

Ich bin aus Zillertal und geh gerne Achensee oder bei uns in Fügen.

Hättet ihre Lust gemeinsam da hin zu gehen. Ich komme auch in eure Nähe auch hin wenn es nicht zu weit Weg ist.

Auch wenn ihr das noch nie gemacht habt. Aber gerne mal ausprobieren wollt.

0
    0
    0
  • MTB Kobernaußerwald

Nach einigen Bike Wochenenden am Gadersee Kroaten Salzkammergut Chiemgau ist das biken zu Hause echt mega.

Unterschiedlichste Untergründe
    Tolle Abfahrten
    Auch steile knackige Anstiege

• vor 1 Tag

Wachau Wanderung, von Spitz aus über den Buchberg und zurück den „Panoramaweg Spitzer Graben“, lang, aber wunderschön 🤩

4 Kommentare
    • Endlich einmal wieder ein sinnvolles Posting. Danke für die tollen Bilder.

vor 3 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Was sagt ihr dazu, Eure Meinung bitte unten anklicken 😄 für den 13.9.
    Danke Euch

2
    0
    1 Kommentar
  • vor 1 Tag

In und um Wesel

Hat jemand Lust am Samstag 6.9 mit ins Lwl Planetarium nach Münster zu kommen und sich die Musikshow " The Dark Side of the Moon" von Punk Floyd anzusehen ?

• Wer möchte mit?
    Ich habe für heute Abend noch 1 Freikarte für 19:45Uhr im Freiluftkino Friedrichshain.

1 Kommentar
    • Ich würde ja liebend gerne (notfalls unter einer Plane in Wollsocken), wenn ich den Film ...sehr sehr gut übrigens!!, nicht bereits gesehen hätte, und anderweitig verabredet wäre. Hoffentlich findet sich ein wetterfester Cineast, der dich begleitet und ein Piccolöchen und Snacks zum Dank für die Einladung springen lässt :)

vor 12 Stunden
  • vor 1 Tag

Über mir der Himmel so blau....
    Ich genieße den vielleicht letzten Badetag☀️⛱️

3 Kommentare
    • Wunderschön, gehört zu meinen Favoriten 🍀🌞🍀👍

vor 1 Tag
  • vor 2 Tagen

🗣️
    Weisheit des Tages:

Der Mensch ist bekanntlich nicht wirbellos konzipiert worden.

Und doch gibt es wunderlicherweise Exemplare ohne auch nur den Ansatz eines Rückgrats. 🫵🏻

Von diesen sollte man sich tunlichst fernhalten, denn das Leben ist zu kostbar, um seine Zeit mit Personen ohne Anstand und Moral zu vergeuden.

4 Kommentare
  • vor 2 Tagen

Gute Laune Set 40+ viele Classiker....
    Mega Abriß im Forest...😍 1h spass uf de Ohren.
    Hör dir PINEO & LOEB - Shambhala 2025 Fractal Forest Mix Ft. k-os von PINEO & LOEB an auf #SoundCloud
    https://on.soundcloud.com/UpwpKYHaaIVqcNMwGq

• vor 2 Tagen

Ich würde gerne im Schwimmparadies regelmäßig schwimmen gehen, habe aber Schwierigkeiten mich alleine zu motivieren.

Vielleicht mag sich jemand anschließen?

Ich würde gerne heute schon anfangen. :-)

Liebe Grüße

Susi

1 Kommentar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.