Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen

The last Sunshine ☀️

1 Kommentar
    • ich war heute im pinta beach in raunheim 👍

vor 2 Wochen
  • Hallo
    Wer hat Lust zum Golfen, Gravel Bike, Schwimmen, Laufen oder kleine Berg Tour, Ski fahren oder Sauna , Therme🙋‍♀️
    Freu mich

3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Wochen

Morgen ist ein Platz fürs Kanastaspielen frei geworden. Wer hat Lust?
    /community/friendseek/appointments/hiRp2FgtsV6

• Hey Outdoor-Freaks, Sonnenanbeter & Fernsicht-Fans!
    Jetzt heißt’s: Früh aufstehen lohnt sich – die Sonnenaufgänge sind gerade so spektakulär, dass selbst der Wecker applaudiert! 😄☀️
    Ab Donnerstag heißt’s dann: Sommer adé, hallo Herbstwetter mit Nebel, Wind und „Wo ist eigentlich die Sonne?“ 🌧🍂
    Also: Raus mit Euch – Kamera schnappen, Aussicht genießen und Vitamin D tanken, solange es noch geht! 📸🧭

• 1 Kommentar
    • Suche eine freundin für treffen aus badfreienwalde eberswalde bernau berlin

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

https://youtu.be/oNgpFtF5vgY

Phoaaa😍😍😍 Wer ist auch bereit dafür?

• vor 2 Wochen

Save the Date!
    Wenn du dich für die Tiefe deines Seins und für Spiritualität interessierst, dann komm auch zur Spirit & Soul Messe.

/community/friendseek/meetups/3YkaXw2KWo1

• vor 2 Wochen

Wer hat Lust auf einen kleinen Abendspaziergang am Kanal?
    /community/naturfreunde/appointments/UthNDh6jQtm

• Liebe Teilnehmer des 1. Schlosstreffens am Sonntag, 31.08. ! Ich will nochmal die Anzahl der Leute für die Führung um 14.00 Uhr im Schloss Charlottenburg abfragen. Treff im Cafe ab 15.30 Uhr:

5
    1
    4
    3 Kommentare
    • Hi Holger
      Ich glaube, du solltest die Abfrage nochmal mit der Aktivität am Sonntag hier drin verbinden.
      Unter "Freizeit (divers) geht sie für die anderen Teilnehmer schnell unter.

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

Hallo zusammen, ich bin neu hier in der Gruppe, bin Single, habe keine Kinder, auch keine Familie mehr und suche auf dem Weg neue Bekanntschaften im Main-Taunus-Kreis, Frank-furt oder/und Hanau, Rodgau, um einen tollen,neuen Freundeskreis aufzubauen z. B. für gemeinsame Freizeit, (vorwiegend an den Wochenenden/Feiertagen usw.). Freue mich auf den Austausch mit Euch und unser Kennenlernen, viele Grüße und bis bald:-)

9 Kommentare
    • Hallo Malina, ich danke Dir und sende Dir liebe Grüße aus Offenbach zurück:-)

vor 1 Woche

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.